Flash Player für Meteorit-Box PX-1549

7

7000

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich möchte den Flash-Player 10.1 auf eine neuere Version aktualisieren.
Wo kann ich diese Aktualisierung herunterladen oder sonst bekommen?
Ich habe bisher nichts gefunden oder es hat nicht funktioniert.
Die Meteorit-Box PX 1549 von Pearl funktioniert sonst sehr gut.
Kann mir jemand helfen?
Schönen Dank schon mal.
7000
 
Zuletzt bearbeitet:
nach meiner Erfahrung funktioniert ausschließlich der vorinstallierte Flashplayer. Den kann man auch bei Pearl downloaden. Höhere Versionen funktionieren nicht, werden auch nicht mehr angeboten.
 
hier gibt es diverse Android 2.x, 3.x und 4.x Flash Player-Versionen: Archivierte Flash Player-Versionen. Da das funktionieren des Flash Players für mich kaufentscheidend ist, würde mich brennend interessieren, ob sich der Flash Player auf Version 11.1 aktualisieren lässt. Wenn ja, könnte einer mal bitte schauen, ob laola1.tv läuft? Vielen Dank.
 
Update auf Flashplayer 11 ist über Google Store möglich. Im I-Browser funzt er dann auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Kiyoshi
Ja, seit Anfang Dezember gibts Flash V11.1 für Android..
 
In der aktuell ausgelieferten Version der Box, die jetzt seit ein paar Tagen bei mir hier steht, ist Android 4.03 und darin der Flash Player 11.1 vorinstalliert. Trotzdem meldet z.B. die WDR-Mediathek, dass ich zum Öffnen von Videos mindestens den 10.1 benötige. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?

Mikey
 
Dieses Problem habe ich auch. Meine Vermutung ist, dass nicht der Flash Player das Problem ist, sondern die Mediatheken sind nicht mit Android kompatibel. Manche Mediatheken haben ja mittlerweile eine eigene App (ARD, ZDF ...), mit denen es mehr schlecht als recht funktioniert.
 
In der Zwischenzeit glaube ich eher, dass der Hersteller der MMB der Übeltäter ist, der hat wohl an dem Flashplayer rumgeschraubt Ich habe nämlich jetzt mal versuchsweise eine etwas neuere Version (auch 11.1., etwas höhere Revision) installiert, mit dem Ergebnis, dass ich die nach der Installation direkt deaktiviert war. Das bedeutet, das OS erkennt genau diese Flash Player-Version, sonst nichts.
 

Ähnliche Themen

E
  • Elematics
Antworten
0
Aufrufe
6.542
Elematics
E
L
Antworten
1
Aufrufe
1.914
georgel
G
N
Antworten
10
Aufrufe
3.064
oligoboli
oligoboli
Zurück
Oben Unten