Google Talk startet nicht. Kann man da was gegen machen?

P

pizzamafiosi

Neues Mitglied
0
Ich habe mir die Box Refurbished gekauft. Finde die wenn auch ein wenig langsam recht gut für Spielereien. Nur nervt mich, das ich einige Apps nicht zum laufen bekomme.

Mit Viber habe ich mich bereits abgefunden, dass ich das nicht zum laufen bekomme. :(

Whatsapp ist auf den Fernseher nur eingeschränkt möglich, da man da keine Kontakte einbinden kann. Liegt das vielleicht an der Sperre der Box? (Auf meinen PC mit virtuellen Android geht das auf alle Fälle.)

Aktuelles Problem:
Ich wollte mir gerade eben gerne Google Talk installieren, was scheinbar auf einer Box mit Googlestore nicht vorinstalliert ist.

Da ich die Software nicht sofort gefunden habe, habe ich mir einen weiteren Appstore 1mobile installiert. Über diesen Market konnte ich dann auch Google Talk in der Version 1.3 finden.

Selbst die installation klappte noch.

Nun würde ich die App gerne starten und bekomme direkt im Anschluss folgende Meldung:

"Leider wurde Talk beendet"

Verstehe ich nicht, ich hab es doch eigentlich gestartet. Oder ist das Programm (für android 2.2 geschrieben) nicht mit der Box kompatibel?

Gibt es vielleicht noch andere Tricks die Software erfolgreich zu starten, oder muss ich damit leben, dass ich das Programm nicht starten kann?

Liegt es vielleicht sogar an der Sperre der Box?

Vielleicht läuft es aus irgendeinen Grund nur nicht auf meiner Box. Hat schon mal jemand erfolgreich Google Talk auf die Box gebracht?

Ich sage schon mal danke für die Hilfe.

Gruß pizzamafiosi

PS: Trillian läuft übrigens, Hab das letztens getestet, aber da ich eigentlich nur Google Talk auf dem Fernseher packen möchte, finde ich das Programm auf den Fernseher sinnfrei.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
2.329
Handymeister
Handymeister
B
Antworten
2
Aufrufe
1.529
bubaka
B
B
Antworten
1
Aufrufe
1.706
rolapp
R
Zurück
Oben Unten