1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Neferatix, 03.07.2012 #1
    Neferatix

    Neferatix Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich bin enttäsucht. Als Mediaplayer hätte ich mir diese Box nicht gekauft. Mich lockte das Versprechen, dass man damit Videos auf den gängigen Seiten wie myvideo.de sehen kann. Aber das stimmt nur sehr bedingt. Kleinere Videos kann man ansehen, aber Filme auf keinen Fall. So muss ich die also runterladen und dann evtl. noch formatieren.

    Hat jemand eine Lösung? In einem anderen Thread schrieb jemand, dass er früher div. Mediatheken (ARD ect.) nutzen konnte und jetzt nicht mehr. Also kann es ja auch nicht am geringen Speicher liegen, wenn das urpsrünglich mal ging.

    Ich bin stinksauer auf PEARL, denn ich habe mehrmals zu dem Problem telefoniert, gemailt und die Box sogar auf Verlangen eingeschickt. Angeblich ist der Fehler behoben, was aber nicht der Fall war. Man kann nicht uneingeschränkte Funktionalität versprechen, wenn dem dann nicht so ist. Für mich sind 100€ ne Menge Kohle und einen Mediaplayer brauche ich nicht.

    In der Beschreibung steht, manche Formate könne die Box nicht abspielen und man müsse einen Codec anwenden.

    Gibt es bestimmte Apps? Eigentlich sollten die ja auf so einer Box dann schon drauf sein. :mad:

    Ich wäre super dankbar, wenn jemand dazu mal einen guten Tipp geben könnte, evtl. mit einem direkten Link. Gruß

     
  2. ileamaus, 02.09.2012 #2
    ileamaus

    ileamaus Android-Hilfe.de Mitglied

    Das würde mich auch mal interessieren ,da ich sie ins Auge faste.Damit wirbt ja Pearl.
     
Du betrachtest das Thema "keine Filme über Browser auf 422 - Wer kann helfen???" im Forum "Pearl Meteorit MMB-422.HDTV Forum",