Llama und Squeezeplayer auf MMB-422?

C

cuyahoga

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

über die Suche habe ich nichts finden können, daher frage ich einmal in die Runde, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Kurzfassung:Kann mir von euch jemand sagen, ob die Apps Llama und Squeezeplayer auf der Box laufen?

Etwas längere Fassung: Ich habe folgendes vor: Die Box soll als Mediaplayer an meine Anlage angeschlossen werden. Die Audiowiedergabe soll über den Squeezeplayer erfolgen, der wiederum vom Handy aus ferngesteuert wird. Ich möchte aber nicht jedesmal die Squeezeplayer-App von Hand aus starten müssen, dass soll Llama übernehmen (über die Regel: Wenn Box mit WLAN verbunden, dann starte die App Squeezeplayer). Hat jemand da Erfahrungen, ob das so mit der Box funktioniert?
 
Der Squeezeplayer funktioniert problemlos auf der Box. Lama habe ich noch nicht ausprobiert.
 
  • Danke
Reaktionen: cuyahoga
Das ist ja schon mal gut, vielen Dank für die Info. Hat sonst irgendjemand schon mal Llama getestet? Oder weiß jemand eine andere Möglichkeit, wie ich auf der Box Apps automatisch starten könnte? Ich möchte nicht jedes Mal den Fernseher einschalten, um die App zu starten, wenn ich Musik hören möchte.
 

Ähnliche Themen

E
  • Elematics
Antworten
0
Aufrufe
6.584
Elematics
E
L
Antworten
1
Aufrufe
1.953
georgel
G
B
Antworten
1
Aufrufe
1.786
rolapp
R
Zurück
Oben Unten