MMB-422.HDTV AV-Ausgang Ton funktioniert nicht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MMB-422.HDTV AV-Ausgang Ton funktioniert nicht im Pearl Meteorit MMB-422.HDTV Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
B

Bewi1969

Neues Mitglied
Ich habe jetzt drei MMB-422.HDTV getestet. HDMI, Ton und Bild wunderbar. AV-Ausgang (Cinch) Bild, aber kein Ton und zwar bei verschiedenen Dateiformaten. Woran liegt es, was kann ich tun? Von Pearl gab es keine Antwort und in der mitgelieferten Bedienungsanleitung keine Hinweise. Würde mich über eine Antwort sehr freuen, danke.
 
R

rolapp

Neues Mitglied
Der AV-Ausgang scheint nach mehren Aussagen hier im Forum bei ICS nicht zu funktionieren.
Ich habe mir einen Digital zu analog Wandler an den Toslink angeschlossen und es funktioniert Top. (kostet bei Amazon ca. 16.-€)

Von Pearl gibt es hierzu keinen Kommentar und im Download-Bereich gibt es auch keine Unterstürzung für ICS (Bedienungsanleitung passt ja auch nicht zur ICS Oberfläche)