1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Wast, 23.03.2012 #1
    Wast

    Wast Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen

    ich versuche gerade, eine eigene App, die mit dem Phonegap-Framework erstellt wurde auf der Box auszuführen.
    Ich wollte zur Navigation in der App die Fernbedienung nutzen und dafür mit den Integer-Werten (KeyCharacter) die Ereignisse steuern.

    Mein Problem ist nun, dass ich nur den Nummernblock verwenden kann, und ich die anderen Tasten nicht ansprechen kann.

    Nun meine Frage: Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit der Kombination MMB-422.HDTV und Phonegap gesammelt?

    Ist es möglich, die Fernbedienung zu nutzen, oder fängt Phonegap das Ganze ab?

    Gruß
    Sebastian
     
  2. hävksitol, 25.03.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Hallo Wast, willkommen im Forum.

    Ich bin mir sicher, daß die Chancen auf die Beantwortung Deiner Frage im Entwickler-Forum (hier bei Android-Hilfe) ungleich größer sind als hier im Tablet-Anwenderforum.
    Möglicherweise aber musst Du sogar auf ein spezielles Phonegap-Forum ausweichen, da die meisten Programmierer (wiederum hier bei Android-Hilfe) Java bevorzugen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Wast, 25.03.2012 #3
    Wast

    Wast Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Antwort.

    Dann werde ich es mal in einem Phonegap-Forum versuchen.

    Gruß
    Sebastian
     
Du betrachtest das Thema "MMB-422.HDTV mit Phonegap-Apps" im Forum "Pearl Meteorit MMB-422.HDTV Forum",