MMB-422.HDTV mit Phonegap-Apps

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MMB-422.HDTV mit Phonegap-Apps im Pearl Meteorit MMB-422.HDTV Forum im Bereich Android Boxen (Full Android).
W

Wast

Neues Mitglied
Hallo zusammen

ich versuche gerade, eine eigene App, die mit dem Phonegap-Framework erstellt wurde auf der Box auszuführen.
Ich wollte zur Navigation in der App die Fernbedienung nutzen und dafür mit den Integer-Werten (KeyCharacter) die Ereignisse steuern.

Mein Problem ist nun, dass ich nur den Nummernblock verwenden kann, und ich die anderen Tasten nicht ansprechen kann.

Nun meine Frage: Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit der Kombination MMB-422.HDTV und Phonegap gesammelt?

Ist es möglich, die Fernbedienung zu nutzen, oder fängt Phonegap das Ganze ab?

Gruß
Sebastian
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Hallo Wast, willkommen im Forum.

Ich bin mir sicher, daß die Chancen auf die Beantwortung Deiner Frage im Entwickler-Forum (hier bei Android-Hilfe) ungleich größer sind als hier im Tablet-Anwenderforum.
Möglicherweise aber musst Du sogar auf ein spezielles Phonegap-Forum ausweichen, da die meisten Programmierer (wiederum hier bei Android-Hilfe) Java bevorzugen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
W

Wast

Neues Mitglied
Danke für die Antwort.

Dann werde ich es mal in einem Phonegap-Forum versuchen.

Gruß
Sebastian