T
t.ucan
Neues Mitglied
- 2
Tach, vorgestern war ich bei uns in Stuttgart im Real (Flughafen) einkaufen, meine Frau und mein Kind in der Schuhabteitung und ich bei den Elektroabteilung...
Schaue mich um, und sehe eine Muvid Browse@TV Box, von 169 € auf 30 Euro reduziert.
512 MB Ram / 1 GB Flash
Aha, schnappe Sie mir, fahre nachhause, schalte das Teil ein, ZACK, SUPER...
Ist zwar keine TOP-Ausstattung, jedoch reicht es für mich, als Multimediale zentralstelle zu nutzen.
hmm, da ich ja EDV-Techniker bin, denke ich mir, da muss doch noch mehr sein, box zerlegt, siehe da, zig möglichkeiten, das teil zu modden...
So, lange rede kurzer sinn ..
ich will euch mal zeigen, was ich an meiner Box alles gemacht habe, würde mich über feedbacks freuen bzw. eure gemoddete Box sehen zu dürfen.

Schaue mich um, und sehe eine Muvid Browse@TV Box, von 169 € auf 30 Euro reduziert.
512 MB Ram / 1 GB Flash
Aha, schnappe Sie mir, fahre nachhause, schalte das Teil ein, ZACK, SUPER...
Ist zwar keine TOP-Ausstattung, jedoch reicht es für mich, als Multimediale zentralstelle zu nutzen.
hmm, da ich ja EDV-Techniker bin, denke ich mir, da muss doch noch mehr sein, box zerlegt, siehe da, zig möglichkeiten, das teil zu modden...
So, lange rede kurzer sinn ..
ich will euch mal zeigen, was ich an meiner Box alles gemacht habe, würde mich über feedbacks freuen bzw. eure gemoddete Box sehen zu dürfen.
- S-Video (CVBS) nachgerüstet (funkt 1A)
- Sata-Anschluss nachgerüstet (HDD Startet, jedoch momentan nicht ersichtlich auf der Box)
- DVD-Laufwerk nachgerüstet (Aktuell keine funktion, Prob wird gesucht)
- Optischer Ausgang nachgerüstet + DTS geht (besser kanns nicht sein)
- Lüfter auf den Kühlrippen montiert (1A)
- Componentenanschluss verlegt (Super)
- Gerootet
- W-Lan Stick direkt an EXT-USB gelötet (1A)
- Ein-Aus Knopf verlegt.
- Gehäuse vom LG DVD Recorder benutzt (ist FAST fertig, muss noch etwas bearbeiitet werden.)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: