Probleme mit Pearl-Launcher WishTV.apk

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Pearl-Launcher WishTV.apk im Pearl Meteorit MMB-422.HDTV Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
Shakyamuni

Shakyamuni

Stammgast
Ich habe mal den Pearl-Launcher WishTV.apk samt MyApp.apk installiert, aber nach einem Neustart bin ich wieder auf dem Veolo-Desktop.
Scheint er sich irgendwie nicht merken zu können....
Egal, die schnurlose Muaus ist ja schon ein guter Fortschritt.

Den Verkäufer meiner Box, ein Ebay-Händler, habe ich gefragt, ob er eine Idee für einen funktionierenden WLAN-Stick hätte, er hat die Box auch audrücklich ohne Stick angeboten. Er hat mir direkt von sich aus angeboten, einen Stick kostenlos per Brief nachzusenden.
Er ist heute eingetroffen, und tut ;-)
Es handelt sich um einen "7links" mit einem Ralink-3070
 
Q

qvc

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann ich leider nur bestätigen. Habe auch mehrfach versucht, diverse Apps aus der Pearl FW zu installieren. Da geht auch, aber nur bis zum nächsten Neustart, dann ist alles weg. Nicht schön, aber mit einer Maus kann man damit leben.
Nur das Problem mit dem fehlenden Zeilenvorschub in den Mailprogrammen, (hab mir 1und1 Mail draufgeschoben) ist wirklich ein Riesenproblem.
Und die fehlende Menütaste auf einer Tastatur.
Ich stehe bei Android leider reichlich daneben, sonst hätte ich da sicher schon eine Lösung gefunden.
Und da das offenbar ein grundsätzliches (Android ?) - Problem ist und Pearl sich nicht meldet, werden wir wohl damit leben müssen.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

dieses Thema habe ich aus dem bisherigen Sammelthread zum Pearl Meteorit MMB-422 herausgelöst. Sollte ich dabei zum gleichen Thema einige Beiträge im Zusammenhang übersehen haben, so schickt mir bitte einen Link per PN und ich berichtige das dann noch schnell.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister