Silverlight für Onlinevideotheken

D

darwin75

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir die Box vor etwa einer Woche gekauft und gleich die Toolbox vom Micha drauf installiert. Läuft alles super, nur bin ich leicht enttäuscht, das Onlinevideotheken wie Maxdome etc nicht im Browser abspielbar sind.
Die Videotheken benutzen anscheinend seit neuestem das Silverlight Plugin was ja von Microsoft ist und natürlich keinen Support für Android bietet. Habe auch im Play Store keine brauchbara App dafür gefunden.
Natürlich kann ich den Laptop am Fernseher anschliesen und so dann Filme schauen. Das ist aber nicht Sinn der Sache. Habe nicht wirklich Lust das Teil jedesmal im Wohnzimmer anzuschliesen. Außerdem ist nicht wirklich Patz dafür und so steht er am Boden rum.
Hat hier schon jemand Silverlight zum laufen gebracht ?

Eine andere Möglichkeit wäre das App VMVIEW 1.4.0, und Windows in einer virtuellen Maschine laufen zu lassen. Das App unterstützt aber leider die Box nicht. (Androidversion nicht unterstützt) :crying::cursing:
Weiß nicht mehr weiter. Wäre schon schön, wenn man irgendwie Maxdome zum laufen bringen könnte. Egal wie.:confused2:

Viele Grüße aus Bayern bei herrlichen Sauwetter :bored:
 
Habe heute eine Email von Maxdome bekommen. Laut deren Aussage wird daran gearbeitet, einen Player für Linux zu entwickeln. Solange müssen wir Linux-, bzw Android User wohl noch warten.

Schade :cursing:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
5.061
supi
S
7
Antworten
7
Aufrufe
2.323
mikeyea
M
B
Antworten
20
Aufrufe
11.604
unused
U
Zurück
Oben Unten