Schutzhülle für Pearl Touchlet SX7

S

strawberrycat

Gast
Hallo,

nachdem mir die bereits gekaufte Schutzhülle von Pearl für das Touchlet SX7 tierisch auf den Keks geht (diese Gummi-Eckhalterungen taugen sowas von gar nicht,fährt ständig ab,hält einfach nicht fest) habe ich beschlossen mir eine andere zu kaufen,nur leider gibts hier keine Deutschen Produkte,die speziell für das Touchlet SX7 sind (nur die mit Gummi und die will ich nicht mehr)
Also habe ich dieses hier gefunden:

http://www.ebay.de/itm/Universal-PU-Leder-Tasche-Schutzhulle-Cover-Case-Etui-fur-7-Zoll-Tablet-PC-Blau-/300935437867?pt=DE_Computer_Taschen_H%C3%BCllen&hash=item4611265e2b#shpCntId
wx94_b.jpg
Damit wäre es ringrum auch von der voderen Seite geschütz und die Gefahr,das die Folie abgeht besteht da weniger,weil ringsrum am rand mit geschützt ist.

Würde man da noch an die die unteren Tasten kommen?

Nur ist es halt eine universial Hülle für 7 zoll Tablet,die von Pearl ist ja auch ne universal,den ne aussparung für die hintere Camera gibts da ja auch nicht.

Könnte man es vieleicht auch selber auschneiden?damit mn nichtjedesmal die Cam herausholen müsste?

oder soll ich lieber diese Hülle nehmen

http://www.ebay.de/itm/PU-Leder-Cov...pt=Großhandelsposten&var=&hash=item1c3925863f

sku097339.jpg


nun weiss ich aber nicht,wie diese komischen Halterungen 2xunten,1xoben und an den Seiten was taugen und auch halten?

wer hat bereits Erfahrungen mit diesen speziellen Schutzhüllen/Aufsteller?

im Voraus schon mal vielen besten Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.378
korrrili
K
D
Antworten
7
Aufrufe
3.549
Wattsolls
Wattsolls
B
  • Biedi60
Antworten
4
Aufrufe
2.697
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten