SX7: In welchen Simcardslot gehört die Daten- und die Telefon-SIM?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SX7: In welchen Simcardslot gehört die Daten- und die Telefon-SIM? im Pearl Touchlet SX7 Forum im Bereich Pearl Touchlet Forum.
C

conzept

Neues Mitglied
Hallo!
Bin vom SPX 5 auf das wesentlich schnellere 7-Zoll Touchlet umgestiegen.
In welchen simcard-slot gehört die Daten- und die Telefon-sim? (GSM, was bedeutet GW?)
Wie kann ich die Datenverbindung mit Bob einstellen?
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Hallo, conzept, nachdem ich Deinen Thread aus dem Simvalley-Bereich hierher verschoben haben (wo das Touchlet X7GS von Pearl behandelt wird, das aber lt. Webseite nicht auch noch die Bezeichnung Simvalley trägt) und auch den Titel "Simvalley Touchlet 7 (X7GS)" geändert habe, bin ich doch etwas verwirrt über Deine Frage, da das X7GS keinerlei 3G (bzw. nur per USB-Surfstick) unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

conzept

Neues Mitglied
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Ich habe den Thread jetzt in den Forenbereich verschoben, wo das SX7 bereits behandelt wird.
 
C

conzept

Neues Mitglied
danke, coolen Sonntag!
 
C

charleen671

Neues Mitglied
Meine Frage:
Woran kann es liegen dass mein Touchlet sx7 in beiden Slots die SIM karten nicht erkennt?? Hatte das Gerät schon mal deswegen zurück geschickt un nun ist es angeblich funktionstüchtig.aber.... das Problem besteht weiterhin
 
angelpage

angelpage

Neues Mitglied
Wichtig: Sind die SIM-Karten getestet und die dazugehörenden PINs bekannt? Mindestens eine sollte mit Datendatif vereinbart sein, die zweite genügt mit Telefontarif. Der Test ist auf jedem freien Handy möglich.

Die Karten dann bei ausgeschaltetem SX7 in die Slots (GSM- Datentarif, G/W - Telefontarif) einsetzen, SX7 einschalten und Mobilfunk- Indikatoren bzw. Meldungen auf Display beobachten.

GGf. SIM- Verwaltung unter Einstellungen prüfen.

Dann notfalls Ergebnisse melden.
 
C

charleen671

Neues Mitglied
in meinem handy funzt die SIM,ist auch G3 fähig.hab mir aber noch eine neue SIM bestellt mal sehen was dann wird:confused: