Touchlet SX7 Root

B

Biedi60

Neues Mitglied
8
:thumbsup: Hallo,
ich habe heute mein SX7 gerootet.
Hat alles beim ersten mal ohne Probleme geklappt.

1.) Kingo Android Root (Version 1.2.1.1912) downloaden
(einfach mal "googlen")
2.) Die exe Datei auf dem PC installieren
3.) Tablet in den USB Debuggin Modus bringen und mit dem PC verbinden
4.) Das Programm starten, warten bis alle Treiber heruntergeladen und
installiert sind.
5.) Anschließend das Gerät nochmal vom PC trennen und wieder neu
verbinden.
6.) Root starten und abwarten (dauert ein paar Minuten)
7.) Wenn alles in Ordnung ist fährt das Tablet herunter und startet
wieder neu.

Jetzt ist ist das SX7 gerootet. Superuser ist drauf, fehlt nur noch ein funktionierendes Recovery.
Vielleicht kümmert sich ja mal einer darum :drool:
 
  • Danke
Reaktionen: Big11
Da das touchlet sx7 ja nun schon eine geraume Zeit existiert, würde mich interessieren ob schon jemand ein Root hinbekommen hat und wie ! Vieleicht kann einer eine Anleitung posten !
Vielen Dank !
 
Kann gelöscht werden ! Habe es mit Kingo Root hinbekommen !
 
Nicht löschen, mir hat es eben mächtig weiter geholfen. Danke für deinen Tip. Hab das Teil bei Pearl für 59,95€ bekommen.:biggrin:
 
Und genau aus diesem Grund wird hier bei A-H nicht so schnell ein Thema gelöscht. ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.375
korrrili
K
D
Antworten
7
Aufrufe
3.544
Wattsolls
Wattsolls
K
Antworten
2
Aufrufe
1.169
kralle32
K
Zurück
Oben Unten