Änderung APN

W

WansSinn

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich (x10.dual+) habe mir eine Pro 7 (vodafone) Sim-Karte besorgt. Unter Mobilfunk - APN würde ich gern die Zugangsdaten ändern, komme auch in das Menü, die Änderungen werden auch akzeptiert, man kann aber nichts abspeichern.

Hintergrund: Änderung des Zugangspunktes web.Vodafone.de zu WAP.*

Wer kann helfen ? :confused2:
 
Hallo,

habe das gleiche Problem. In den Einstellungen sind 2 APN's von Vodafone aufgeführt:
1. web.vodafone.de (dahinter ein unterlegter Button, der aktiviert werden kann)
2. event.vodafone.de
Hier fehlt jedoch jegliche Möglichkeit auf diese APN zuzugreifen bzw. zu aktivieren, diese APN wird aber benötigt.

Wer kann helfen? Im Voraus vielen Dank!

Sam
 
Hallo,
ich hab seit gestern das X10 dual + mit GPS

Ich hatte auch das Problem mit den APN,
bei mein BildMobil Prepaid Karte muss
event.Vodafone.de rein
aber die Änderung wurde nicht angenommen.

Unter Sicherheit habe ich die SIM Sperre deaktiviert!
Danach konnte ich die APN ändern und speichern.
Jetzt läuft auch 3G :)
 
Zurück
Oben Unten