(Anleitung) Touchlet X10.dual/x rooten

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere (Anleitung) Touchlet X10.dual/x rooten im Pearl Touchlet X10.Dual / X10.Dual Plus im Bereich Pearl Touchlet Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aldi9000

Neues Mitglied
Ich habe einen eigenen Thread gemacht damit die neuen Touchlet X 10 Dual/+ Nutzer schneller wissen wie man rootet!

Als erstes versetzt man das Tablet in den Debugging-Modus.
Hier zu geht man auf Einstellungen --> Entwickleroptionen und macht ein Häckchen bei USB Debugging.
Dann lädt man sich das hier runter.
Als nächstes öffnet man die .zip und man entpackt die Daten auf den Desktop, dann öffnet man RunMe.
Dann nehmt die 1 und enter.
Und jetzt wartet ein paar Sekunden bis das Tablet die Wiederherstellung öffnet.
Jetzt tippt auf Wiederherstellung und dann fahrt das Tablet runter und dann wieder hoch.
Somit ist das Tablet gerootet.

(Bitte im Play Store die SuperSu App updaten. Die jetzige ist für ICS und macht ab und zu fehler bei Jelly Bean!)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lumpeliss

Neues Mitglied
Hi Aldi9000,

habe alles so gemacht, wie du es beschrieben hast. Bei mir tut sich auf dem tablet nichts (dual+). Es kommt nichts mit Wiederherstellung. Das Einzige was passiert ist, dass im Fenster, wo ich die "1" eingebe folgende Meldung kommt:
siehe Anhang.

Kannst du mir helfen? :confused2:

Vielen Dank schon mal und an alle Frohe Weihnachten.
 

Anhänge

A

aldi9000

Neues Mitglied
Hab vergessen zu schreiben,dass die Dateien entpackt werden.
 
L

lumpeliss

Neues Mitglied
Hi Aldi9000,

sorry, aber ich bekomme es nicht hin. Hatte die Zip entpackt und alles gemacht wie beschrieben. Bei mir kommt kein Fenster mit "Wiederherstellen". Immer wieder nur oben das Screenshot. Ich habe es nun auf 3 Rechnern probiert. Alle unter Win7. Treiber sind installiert. Tablet wird auch erkannt. Allerdings hat er den Treiber fürs Acer Tablet (Android) genommen (verstehe ich zwar nicht, ist aber so). Hast du einen aktuellen Treiber für Win7 32 bit für Android. Vielleicht hängt das damit zusammen.

Ich habe die Zip auf den Rechner gedownloaded. Dort entpackt. Dann das Tablet an PC und USB-Debugging eingeschaltet. Dann habe ich auf run.me geklickt und das Fenster zur Eingabe der "1" ging auf. 1 eingegeben und Enter gedrückt. Dann kommt obiger Screenshot.

Was mache ich denn da falsch? Ich bin echt am verzweifeln. Ich danke dir schon mal für deine Hilfe.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lumpeliss

Neues Mitglied
Eben hat es auf einmal geklappt. Keine Ahnung warum. Habe die zip nochmal neu entpackt und bemerkt, dass der stuff-ordner nun auch im entpackten Ordner war. Der war vorher beim Entpacken nicht mit drin.
Ich danke euch für eure Hilfe.

LG lumpeliss
 
S

screenfun

Neues Mitglied
Super hat alles bestens funktioniert.

Gruß

Gesendet von meinem X10.Dual mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.