Frage zum Source-Code PX8865

M

Merlin1

Neues Mitglied
0
Hallo,ich habe mir den PX8865 gekauft.
Ich bin in Sachen Tablet Andriod Anfänger.Habe aber schon einiges was hier im Board beschrieben wird ausprobiert.Ich muss sagen tolle Beschreibungen.
Bei Pearl im Download-Bereich habe folgendes gefunden:SouceCode PX8865.
Habe es auf meinem PC Windows 7 geladen.
1. PearlX10.Dual+FW 121108 PC-Update zip
2. PearlX10.Dual+ SourceCode.tar gzz
Die Zip Datei habe ich noch einmal entpackt,da habe ich den Ordner (peral1016ag1-usb-1108)
Was kann und muss ich jetzt machen?? Ich habe keine Ahnung.
Könnte ich aus diesem Board Hilfe bekommen?Oder darf man dazu keine Fragen stellen.
Danke für eine Antwort.
MFG Merlin1
 
Ja mich würde auch mal interessieren wo für das ist wie es geht und was überhaupt ein SouceCode ist!!!!!:confused2:
 
Ja mich würde auch mal interessieren,und wie es geht:confused2:

Gruß
HG45
 
Der Source-Code ist der Quelltext für die FW bzw. den Kernel (was genau Pearl da anbietet, weiß ich nicht, könnte mir aber vorstellen, daß alle gerätespezifischen Daten nicht mitgeliefert werden). Ohne weitere Kenntnisse und eine funktionierende Toolchain, die zum betr. Tablet passt, kann man nicht viel mit den Sourcen anfangen.
 
Wie kann ich das Update PearlX10.Dual+FW 121108 einspielen?
Gruß
HG45
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide rechten Tasten beim Einschalten gedrückt halten dann erscheint ein Boot Menü und du kannst update über ADB oder update von SD auswählen. Bitte alle Dateien einmal als ZIP Datei und einmal entpackt ausprobieren. Ich übernehme keine Haftung falls beim Update was schief läuft.