Frage zum Source-Code PX8865

M

Merlin1

Neues Mitglied
0
Hallo,ich habe mir den PX8865 gekauft.
Ich bin in Sachen Tablet Andriod Anfänger.Habe aber schon einiges was hier im Board beschrieben wird ausprobiert.Ich muss sagen tolle Beschreibungen.
Bei Pearl im Download-Bereich habe folgendes gefunden:SouceCode PX8865.
Habe es auf meinem PC Windows 7 geladen.
1. PearlX10.Dual+FW 121108 PC-Update zip
2. PearlX10.Dual+ SourceCode.tar gzz
Die Zip Datei habe ich noch einmal entpackt,da habe ich den Ordner (peral1016ag1-usb-1108)
Was kann und muss ich jetzt machen?? Ich habe keine Ahnung.
Könnte ich aus diesem Board Hilfe bekommen?Oder darf man dazu keine Fragen stellen.
Danke für eine Antwort.
MFG Merlin1
 
Ja mich würde auch mal interessieren wo für das ist wie es geht und was überhaupt ein SouceCode ist!!!!!:confused2:
 
Ja mich würde auch mal interessieren,und wie es geht:confused2:

Gruß
HG45
 
Der Source-Code ist der Quelltext für die FW bzw. den Kernel (was genau Pearl da anbietet, weiß ich nicht, könnte mir aber vorstellen, daß alle gerätespezifischen Daten nicht mitgeliefert werden). Ohne weitere Kenntnisse und eine funktionierende Toolchain, die zum betr. Tablet passt, kann man nicht viel mit den Sourcen anfangen.
 
Wie kann ich das Update PearlX10.Dual+FW 121108 einspielen?
Gruß
HG45
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide rechten Tasten beim Einschalten gedrückt halten dann erscheint ein Boot Menü und du kannst update über ADB oder update von SD auswählen. Bitte alle Dateien einmal als ZIP Datei und einmal entpackt ausprobieren. Ich übernehme keine Haftung falls beim Update was schief läuft.
 
Hallo zusammen. Zunächst einmal ein dickes Lob an die Forum-User und -Moderatoren. Echt gelungenes Forum. Ich habe mir vor einer Woche das Tablet TOUCHLET Tablet-PC X10.dual+ bei Pearl gekauft. Habe nun auch gesehen, dass es auf der Pearl-Seite ein Update gegeben hat. Nach 8 Stunden Ladezeit habe ich nun die 2,9 GB auf der Festplatte. Es gibt aber keinerlei Hinweise, wie die Installation ablaufen soll. Mit dem Hinweis von renesan, dass beide rechten Tasten gedrückt gehalten werden sollen, komme ich nicht weiter, da das Gerät ja außer der Ein/Aus-Taste und Home-Taste keine weiteren haben.

Hat jemand von Euch vielleicht dieses Update gemacht? Es gibt die eine oder andere Anleitung auf der Seite von Pearl, aber keine trifft auf das Gerät zu :(

Würde mich echt über eine Antwort freuen ;)

VG!
 
Dann bitte beim X10 Dual+ die Home Taste und Power On Taste gleichzeitig gedrückt halten um ins Bootmenue zu gelangen. Es gibt nur diese zwei Tasten rechts zum drücken. Mit Home scrollt man dan vorwärts und mit power on wählt man die gewünschte Aktion aus. Aber Vorsicht es fragt nicht immer nach und startet dann sofort und kann dabei den internen Speicher löschen z.B. bei zurücksetzen auf Werkseinstellung ist auch das Android 4.1 gelöscht soweit ich weiss. Man kann mal unter cache recovery eine Datei zum Widerherstellen suchen.
 
In neuem Thread firmwareupdate X10 Dual ist die Anleitung zum Installieren des Supercodes zum PX8860, PX8865 von Pearl beschrieben. Es funktioniert einwandfrei. Auch beim PX8875 geht es mit den oberen 3 Tasten. Im Forum Dual+ mit GPS ist die genaue Tastenkombination beschrieben.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.303
tomcatf14
T
M
  • Merlin1
Antworten
3
Aufrufe
1.275
Odakim
O
Maniac36
Antworten
5
Aufrufe
3.151
matt_jackson
matt_jackson
Zurück
Oben Unten