Materialfehler?

M

marcel.pohl53

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe das x10 dual und folgendes festgestellt,
auf der rechten Seite, da wo die Anschlüsse sind, knarzt es und das Display lässt sich leicht nach unten drücken. Dies ist nur auf dieser Seite möglich. Ich bin mir nun nicht sicher ob das ein Materialfehler ist oder auch nicht. Man könnte denken, dass hier das Display nicht richtig Sitz und dahinter ein nicht gewollter Hohlraum ist.
Kann mir jemand sagen, ob dies normal ist?
 
Nein das ist nicht normal , denn bei mir ist es nicht so.

Nili11
 
Hi
Ich habe das gleiche Problem wie der thread Ersteller allerdings habe ich mein tablet gerootet bevor ich das gemerkt habe, meint ihr wenn ich den root runterschmeis, ne system wiederhestellung mach und das ding so wieder zurück schick werden die das umtauschen oder sollte ich noch irgentwas machen? Hab da mal was von so triangle away gelesen, allerdings hat mein tablet beim Start kein warndreieck ...

Schon mal danke für antworten

MFG kunu
 
Hallo
Das triangle away ist wirklich nur dafür da das gelbe Dreieck bei´m Bootvorgang wegzumachen.
Wenn Du das Root wegmachst kann Pearl trotzdem am Counter sehen das das Gerät manipuliert war.
Sie sehen es natürlich nur wenn sie es sehen wollen.

Nili11
 
Alles klar ich werde es einfach mal ein schicken und dann schau ich weiter
 
Hallo,

Ich habe das Tablet jetzt seit Weihnachten, das knarzen hab ich nicht, aber ist bei euch das Glas auch so Kratzer empfindlich?
Bei dem richtigen Licht kann man sie gut sehen, so stören sie nicht.
 
Aber du weißt das nach dem du die schutzfolie für Transport und so abziehst noch ne schutzfolie drunter ist oder? Also wie eine normale schutzfolie die du dir kaufen kannst. Heißt also es sind 2 Folien drauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im ernst? Ist mir nicht aufgefallen, die ist sehr gut verklebt... Peinlich :)
 
@ maruuk

Das muss Dir nicht peinlich sein. Mir ist es ebenso wenig aufgefallen.
Dafür gibt es ja diese Boards. Irgend jemand fällt immer etwas auf.

Nili11
 
Zurück
Oben Unten