neue Firmware für x10.dual? px8780

Z

zoff

Neues Mitglied
1
Hallo

bei Pearl gibt es eine Firmware zum runterladen.

ist das eine Neue?

wenn ich Update sind dann alle installierten Apps weg?
 
nein die Apps sind normal nicht weg,ich würde aber zur Sicherheit vorher ein Backup machen von den Apps da bist du auf der sicheren Seite
 
Ich habe das Update inzwischen gemacht

Alle Einstellungen und App´s sind weg
Das Touchlet ist wie im Auslieferungszustand

Hier noch ein Changelog
PX-8780 X10.dual V1.4

- Beschleunigung des Boot-Vorgangs
- APK für Kontakte integriert
- Fehler in den Akku-Einstellungen behoben
- Fehler beim Verschieben von Apps von SD-Karte behoben
- Verbesserungen bei der Unterstützung von Google Movie
- Verbesserungen bei der Unterstützung von PX-2768-675
- Weitere kleinere Anpassungen im App-Drawer für schnellere Anzeige
 
  • Danke
Reaktionen: Maniac36
normal darf das nicht sein das bei einem Update die Apps gelöscht werden,aber zur Sicherheit sollte man immer ein Backup von den Apps machen wen was schief geht hatte ich ja geschrieben aber so kennt man Pearl nur verkaufen wollen und sich um den Rest nicht kümmern
 
Mahlzeit zusammen,
Bedeutet das jetzt das mit der neuen Firmware das Problem mit den verschwundenen Apps gelöst ist?
Gruß Holdi

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
Ich hab nun auch das Update raufgespielt, und wie schon "zoff" schrieb war das X10 danach im Auslieferungszustand.

@Holdi2610
Das Problem mit den App´s die nach neustart vom Gerät verschwunden sind, scheint behoben zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Maniac36

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.302
tomcatf14
T
A
  • awi1160
Antworten
1
Aufrufe
1.493
renesan
R
I
Antworten
4
Aufrufe
6.186
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten