PEARL Support: Treiber und Dokus

Nili11

Nili11

Erfahrenes Mitglied
70
Auf der Seite ist der Download der Software 1.4 verschwunden.
Ich hoffe das es ein gutes Zeichen ist ,und sie an einem Update basteln.

Nili11
 
Ich bräuchte mal dringend das Update 4.1 für mei X10.dual 3G BT. Kann das jemand zum doenload zur Verfügung stellen? Auf der Seite von Pearl gibt es ja nur den Source Code, damit kann ich nix anfangen. :cool2:
 
Hi,

Also beim X10.Dual war die verfügbare Firmware im Source Code enthalten.

Pearl X10.dual-SourceCode 121122.gz
Pearl X10.dual FW SDcard (19.11.2012 V1.0).rar

Die entsprechende FW kann man dann auf eine leere SD-Karte packen und über das Recovery-Menü einspielen. Zumindest ging es bei mir so beim X10.Dual...

Gruß
pooly
 
  • Danke
Reaktionen: Atom2007
Das ist aber die Firmware für das x10 ohne dual, also die alte Version.
 
Nö... :blushing:

Das Update 1.4 vom X10 (ohne Dual) nennt sich "Update_PX-8780" und ist vom 23.10.2012. (enthält "PX-8780_V1.4.img" vom 29.08.12)

Das Update vom X10.Dual welches ich o.g. habe, nennt sich "Pearl X10.dual FW-TF card update 121119" und ist vom 19.11.2012.

Update X10.Dual = 237MB
Update X10 = 279MB bzw. 275MB "PX-8780_V1.4.img"

Auch lässt sich (wie ein User hier im Forum berichtet hat) das Update 1.4 nicht auf das X10.Dual flashen.

Mehr kann ich leider auch nicht sagen, hab schon seit einiger Zeit kein X10.Dual mehr...

Gruß
pooly
 
Soweit ich weiß, hatte der user von dem November update geschrieben und es ging nicht.

Da das x10.dual auch erst im Dezember erschienen ist würde es mich auch wundern wenn das passt. Aber habe es selbst nicht getestet, von daher nur meine begründete Vermutung ;-)
 
Der Hinweis dass das Update im Sourcecode Paket enthalten ist war der entscheidende Hinweis, das ist beim Paket für das Dual genauso.
Da meins in einer Bootschleife hängt hatte ich gedacht es würde helfen, aber er bricht das Update ab. Scheinbar weil schon die neuste Version drauf ist.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
2.348
Pepsi10134
P
B
Antworten
0
Aufrufe
1.213
Blue Max
B
L
Antworten
2
Aufrufe
1.761
renesan
R
Zurück
Oben Unten