Prozess android.process.media beendet?

T

tomib.

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Bekomme in letzter Zeit nach dem hochfahren des Gerätes immer folgende Meldung: Prozess Android.process.media wurde leider beendet, oder Google+ wurde leider beendet. Hab in anderen threads schon was dazu gelesen jedoch nicht in Verbindung mit dem touchlet x10 dual. Hat jemand auch dieses Problem und kann mir sagen was es damit auf sich hat? Ich habe übrigens eine 8 GB SD card im gerät. Hat es damit etwas zu tun? Bin da nicht so vertieft in der materie?:confused2:
 
Die Meldung bekomme ich auch regelmäßig 1-2 mal nach einem Neustart. Allerdings erst seitdem ich das Dual+ gerootet habe.

Du kannst mal versuchen in den Systemeinstellungen/Apps/Alle die Daten von "Media Storage" und "Download Manager" zu löschen und dann einen Reboot zu machen.

Bei mir hat es aber leider keine Abhilfe gebracht.
 
Zurück
Oben Unten