Uhrzeit spinnt?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Uhrzeit spinnt? im Pearl Touchlet X10.Dual / X10.Dual Plus im Bereich Pearl Touchlet Forum.
T

tomib.

Neues Mitglied
Hallo liebe Community. Habe seit Weihnachten auch ein x10 dual. Bin auch soweit zufrieden mit dem gerät. Nur ist mir jetzt schon paar mal aufgefallen dass die Uhrzeit sich immer von selbst ändert. Habe sie dann immer wieder manuell neu eingestellt.eben war sie auch auf einmal wieder ne halbe Stunde vor (nach einer längeren Zeit im Ruhezustand). Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

LG
Tomib.
 
K

kunu

Neues Mitglied
Hast du die richtige Zeitzone eingestellt?
 
Maniac36

Maniac36

Neues Mitglied
Du solltest am besten die Uhrzeit und das Datum auf die Option "Zeit aus Netzwerk beziehen" einstellen, und die Zeitzone auf Mitteleuropäische Zeit einstellen. Ich habe sie auf Brüsselmeingestellt.