WLAN stürzt ab, wenn Bluetooth-Gerät aktiv

F

freeman55

Neues Mitglied
2
Wer hat auch diese Probleme mit Bluetooth-Geräten ?

Habe das X10.Dual+, also PX-8875.

Bis auf den geringen Speicher war ich bisher mit dem Pad zufrieden. :tongue:

Jetzt habe ich ein Problem mit WLAN wenn Bluetooth-Geräte aktiviert sind.

WLAN läuft normal, dann aktiviere ich z.B. meine Bluetooth-Tastatur - nach einer unbestimmten Zeit geht plötzlich die Tastatur nicht mehr und WLAN ist weg (auch Symbol) !
WLAN kann nur durch einen Neustart wieder zum Leben erweckt werden ! :confused2:

Dieses Problem tritt nicht bei jedem Bluetooth-Geräten auf.

Speziell bei einer Mouse und ganz besonders bei einer Bluetooth-Tastatur (eigentlich für iPad's), habe ich dieses Problem.
Tastatur und Mouse lassen sich ohne Probleme binden (Paaren) und funktionieren bis zu diesem Effekt vollständig ?!

Hat schon jemand eine Lösung, oder diesen Effekt gemerkt ?

Für Tipp's wäre ich sehr dankbar...!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.998
slayxs
S
H
  • hoffi1986
Antworten
5
Aufrufe
2.401
hoffi1986
H
K
Antworten
4
Aufrufe
2.612
FluX001
F
Zurück
Oben Unten