X10.Dual+ Speichergröße intern

Q

qvc

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Ich finde bei Pearl zwar vieles, aber nichts über die Speichergröße - 8 oder 16 GB?.
Habe ich das hier eventuell überlesen?
 
2GB wird für Android und APS benötigt

damit alles läuft wird unbedingt eine MicroSD Karte benötigt
 
Danke, ist aber sehr dürftig.
Wenn ich mir da Prestigio und Co ansehe mit 16 GB komm ich ins grübeln.
Bei Pearl muß man immer etwas vorsichtig sein.
 
sorry es ist nur 1 GB intern

ich verstehs auch nicht warum kein Speicher eingebaut wurde.


habe nach Intallation von einigen Apps noch 720MB frei also genügen Platz vorhanden

Wenn Bilder Filme oder Musik gespeichert werden sollen dann auf SD, Stick oder online (Festplatte im Netz)
 
Wollte es mir schon zulegen, aber dann leg ich lieber ein paar Mark drauf und kauf ein Odys o.ä
 
so dachte ich am Anfang auch,
aber jetzt vermisse ich den internen Speicher nicht.
einmal die SD-Karte rein und nie mehr raus :)

P.S.
bei Real gabs mal ne Watson mit 16GB für 5€ funktioniert tadellos
 
Mag sein, aber intern 16GB, ohne den SD Slot verbraten zu müssen, ist mir dann doch 10 Euronen mehr wert.
Zumal die Billigkarten langsam sind.
Und Watson ist nun wirklich ganz weit unten angesiedelt.
Ich warte mal noch ein paar Tage ab.
Ist ja sowieso nur ein schönes Spielzeug, also eile mit Weile. :D
 
Ich habe mir eine 32 GB Karte mit Class 10 eingebaut.
Das ist das schnellste was man bekommen kann. Das Tablet reagiert mit solch einer Karte sehr zügig.

Nili11
 
Das mag so sein, nur, wenn man Programme nicht mehr dauerhaft auf die Karte schieben kann, bringt (mir) das nicht viel.
Unabhängig davon ist ein eingebauter Speicher immer schneller, als extern.
Gut für Videos/ Musik etc.
Ich habe aber persönliche Daten wie Kontoführung, Mails etc. lieber auf einer Karte/Stick. Warum das unter 4.0 nicht mehr geht, wundert mich.
Auf meinem "alten" MMB422 waren alle privaten Programme/Daten problemlos und dauerhaft auf die Karte geschoben.
Und das hat noch 2.1.
Konnte ich sogar 1:1 auf eine Minikarte schieben, also ich noch das neueste Pad mit 4.03 von QVC hatte. Mußte leider zurück, weil inkompatibel mit meinen Internetkarten.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.301
tomcatf14
T
A
  • awi1160
Antworten
1
Aufrufe
1.490
renesan
R
M
Antworten
1
Aufrufe
1.689
mc_frodo
M
Zurück
Oben Unten