Hilfe mit dem Touchlet x.10 mini :O

C

Chemixx

Neues Mitglied
0
Also, zu aller erst bin ich ganz neu und wusste nicht wohin ich sonst soll, also wenn ich falsch bin, verschiebt mich bitte :)

Soo also mein Problem....
Ich habe wie gesagt das Touchlet x.10 Mini von Pearl seit Weinachten und bin mega zufreiden, heute jedoch als ich wieder Musik auf mein Tab ziehen wollte habe ich es das erste mal an den Rechner angeschlossen. 2 Versuche, 2 Fehlschläge, es hieß immer das gerät wurde nicht erkannt oder ähnliches.
Dann hab ich, so wie es vorher war die Sd karte meines Handys benutzt, also musik aufs Handy und dann Sd karte wieder ins Tablet. Jetzt wird die Sd karte erkannt, d.h.: Ich kann über dateimanager auf die Musik zugreifen, jedoch erkennt kein Musikplayer auf die Sd karte bzw. auf die Musik zugreufen.
Ich hätte gerne Hilfe :O BITTE :O
Wäre voll toll wenn ihr helfen könntet :D
Danke :D :thumbsup:

Edit: Sorry, kann geklärt werden, musste nur ein wenig länger warten, tja geduld ist eine Tugend.
NUR NICHT MEINE :D Muss ich das schließen oder wie? :DD
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
7.382
Wolf-1
W
M
  • Mantablet
Antworten
1
Aufrufe
1.167
hävksitol
hävksitol
Maniac36
Antworten
2
Aufrufe
1.781
Maniac36
Maniac36
Zurück
Oben Unten