Unterschied Touchlet X4 - X10 mini

M

Mantablet

Neues Mitglied
0
Hallo,

da das X4 von meinem Sohn nach genau einem Jahr kaputt ging (läßt sich nicht mehr laden) und ich eine Gutschrift von Pearl erhalten habe, wollte ich ihm als Ersatz wahrscheinlich das X10 mini besorgen, da es vor allem preislich im Rahmen liegt.
Da man aber im Netz kaum Infos über das X10 mini erhält, wollte ich fragen, wo überhaupt die Unterschiede zwischen den beiden Tablets liegen?
Das einzige was ins Auge sticht ist der Wechsel von Android 2.3 zu 4.0 aber sonst :confused:
Für Antworten wäre ich dankbar.

Gruß
Mantablet
 
Hallo Mantablet, willkommen im Forum.

Ich habe Deine Frage ins Pearl-Touchlet-Forum verschoben.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
7.382
Wolf-1
W
Maniac36
Antworten
2
Aufrufe
1.781
Maniac36
Maniac36
N
Antworten
6
Aufrufe
3.924
nokman
N
Zurück
Oben Unten