com.google.process.gapps wurde beendet

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere com.google.process.gapps wurde beendet im Pearl Touchlet X10.Quad Forum im Bereich Pearl Touchlet Forum.
W

Wutz2012

Neues Mitglied
Hallo!
Hat noch wer das Problem mit ""com.google.process.gapps" wurde beendet"? Ich häng schon den ganzen Nachmittag im Inet, hab dutzenden Tipps bekommen, keiner hat - auf Dauer - was gebracht... Ist da etwas Touchlet-Spezifisches, das ich nicht durchschaue? Von den aktuellen Apps hab ich Daten und Cache gelöscht - dann geht es eine Zeitlang, das fliegt wieder die Tastaur raus oder es kommt "android.process.media beendet " usw. :confused2:

Hilfe!
 
H

hackbert

Gast
hallo ,

das gleiche problem habe ich auch bei meinem X10.quad+. habe nun schon zweimal reklamiert und grade an pearl geschrieben das ich vom kauf zurücktrete. das X10.quad+ scheint müll zu sein, zumal es bei pearl aus dem sortiment raus ist. ich lese hier im forum über das x10.quad v2. hoffe ich bekomme ne wandlung hin dann nehm ich das. lg.hackbert
 
W

Wutz2012

Neues Mitglied
Hallo Hackbert,

sag mir ob es geklappt hat, dann versuche ich es auch (Ist das Tablet meiner Feundin, da muß ich auf Nummer sicher gehn :rolleyes2: )
W.
 
H

hackbert

Gast
hallo und guten abend zusammen,
soeben hat pearl den kaufpreis für das zurückgesendete x10.quad+ erstattet. schade das das tablet nicht funktionierte denn die ausstattung ist bestens. habe mich jetzt aber anders orientiert und bisher bin ich sehr zufrieden