Firmware für X10 quad FM

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firmware für X10 quad FM im Pearl Touchlet X10.Quad Forum im Bereich Pearl Touchlet Forum.
H

Hucky53

Neues Mitglied
Hallo miteinander,
ich habe mir anscheinend einen besonders hartnäckigen Virus eingefangen der sich auch mit "rücksetzen auf Werkseinstellungen" nicht beseitigen lässt. Laut Pearl Kundenservice ist damit das Gerät wertlos und sie bieten mir
den PEARL-Exchange-Service an.
Diesen Service möchte ich aber nicht in Anspruch nehmen, da ich, wenn es dumm läuft, in absehbarer Zeit evtl. vor dem gleichen Problem stehe.
Deshalb meine Frage.
Weiß jemand wie ich an die Original-Firmware komme um das Tablet neu aufzusetzen oder hat jemand noch eine andere Idee?
Für eure Mühe besten Dank im Voraus
Hucky53
 
D

DonClaudio

Neues Mitglied
Ich habe auch diesen Virus ( TimeService, MonkeyTest.......) man kann die mit nichts entfernen. Weder mit einem Antivirenprogi, noch im Recovery Mode (wipe data/factory reset) (Yes -- delete all user data) konnte der shit gelöscht werden.
 
A

Alterjunger

Neues Mitglied
Auch ich stehe vor dem gleichen Problem. Ich finde es ein Unding von Pearl hier keinenSupport anzubieten und nur ein neues Tablet verkaufen zu wollen. Diese Firma werde ich in Zukunft meiden. Andere Firmen bieten für Ihre Hausmarke Kundenservice. W
Wäre es möglich die Firmware von einem baugleichen Tablet zu nehmen?
 
I

icebaer1773

Neues Mitglied
Hallo
Hat sich hier vielleicht in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden?
Ich würde auch die Firmeware für ein ähnliches problem benötigen:
TOUCHLET X10.quad.FM

freundliche Grüße