Dateien auf mein X10 kopieren?

H

Honeyboy

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich möchte von meinem PC einige Bücher auf mein Tablet laden mit der Mini-USB Verbindung.Habe mein Tablet an meinen PC angeschlossen aber ich weiß nicht wie ich die Dateien auf mein Tablet kopiert bekomme.Kann mir jemand helfen denn ich bin ein totaler Anfänger.Danke im Voraus.
 
1) Das ist auf S. 33 des Handbuchs beschrieben.
2) Ich habe den Titel präzisiert.
3) Ich schiebe diesen Thread ins X10-Forum, das Du ja kennst, da Du...
4) dort bereits vor mehreren Monaten gepostet hast.
 
Hi

Das Kopieren von Dateien ist sehr einfach. Das Tablet mit dem PC über USB Kabel verbinden.
Dann auf dem Bildschirm USB Speicher verbinden drücken.
Anschließend kannst Du per Drag&Drop die gewünschten Dateien auf Dein Tablet schieben.

Nili11
 

Ähnliche Themen

W
  • werner39
Antworten
1
Aufrufe
1.311
werner39
W
K
Antworten
2
Aufrufe
2.384
Klausar
K
G
  • genosse-hotte
Antworten
1
Aufrufe
1.945
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten