Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Dateien auf mein X10 kopieren?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dateien auf mein X10 kopieren? im Pearl Touchlet X10 Forum im Bereich Pearl Touchlet Forum.
H

Honeyboy

Neues Mitglied
Hallo,
ich möchte von meinem PC einige Bücher auf mein Tablet laden mit der Mini-USB Verbindung.Habe mein Tablet an meinen PC angeschlossen aber ich weiß nicht wie ich die Dateien auf mein Tablet kopiert bekomme.Kann mir jemand helfen denn ich bin ein totaler Anfänger.Danke im Voraus.
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
1) Das ist auf S. 33 des Handbuchs beschrieben.
2) Ich habe den Titel präzisiert.
3) Ich schiebe diesen Thread ins X10-Forum, das Du ja kennst, da Du...
4) dort bereits vor mehreren Monaten gepostet hast.
 
Nili11

Nili11

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi

Das Kopieren von Dateien ist sehr einfach. Das Tablet mit dem PC über USB Kabel verbinden.
Dann auf dem Bildschirm USB Speicher verbinden drücken.
Anschließend kannst Du per Drag&Drop die gewünschten Dateien auf Dein Tablet schieben.

Nili11