1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. gborn, 16.06.2012 #1
    gborn

    gborn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Über die Android App Einstellungen lässt sich ja ein Reset auf die Werkseinstellungen durchführen. Falls das Touchlet X10 aber nicht mehr in Android bootet, hilft das nicht.

    Ich habe die Schritte, wie man in den Wartungsmodus kommt, mal hier in einer bebilderten Anleitung zusammengefasst.

    Vielleicht hilft es mal jemand.
     
    Vultan, Dro!dN00b und silverlight2008 gefällt das.
  2. Vultan, 21.09.2012 #2
    Vultan

    Vultan Erfahrener Benutzer

    Danke! Für die tollen Beiträge auf deiner Seite!
    Kann man bestimmt mal gebrauchen. Cool!
     

Users found this page by searching for:

  1. touchlet x10 zurücksetzen

    ,
  2. touchlet xa100 reset

    ,
  3. touchlet x10 factory reset

    ,
  4. touchlet x10 hard reset,
  5. touchlet px-8895 faktory reset,
  6. touchlet xa100 factory reset,
  7. touchlet x10 startet nicht mehr,
  8. touchlet werkseinstellung,
  9. touchlet x10 hard reset how to,
  10. touchlet xa100 hart reset,
  11. touchlet x10 startet nicht,
  12. werkseinstellung xa 100,
  13. touchlet wie ins bootmenü ,
  14. touchlet xa100 werkseinstellung,
  15. touchlet bootmenü
Du betrachtest das Thema "Factory-Reset für's Touchlet X10" im Forum "Pearl Touchlet X10 Forum",