Lagesensoren für Spiele

C

Cyberior

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

hat einer von euch mal probiert ein Spiel wie z.b. NFS Shift auf dem X10 zu Spielen ?? NFS geht nur über die Lagesensoren zu steuern welche das X10 lt. Artikelbeschreibung ja haben sollte. Ich habe es mit Chainfire 3D erstmal überhaupt in Farbe zum laufen gebracht aber seit dem klebe ich nur an der Wand.
Andere Rennspiele bei denen man die Steuerung alternativ mit Steuerpfeile einstellen kann laufen problemlos. Von wegen das Teil ist für Rennspiele zu langsam, was ich bis jetzt gesehen habe war beeindruckend.... Mali 400MP Gpu sei dank :thumbsup:
Problem ist wie gesagt nur die Steuerung, ist mein X10 nun Kaputt oder geht das bei euch auch nicht ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Installiere doch mal "Labyrinth lite". Das ist die berühmte Stahlkugel im Holzkasten mit Irrgarten.- Da solltest Du ausprobieren können, ob der Lagesensor richtig funktioniert.
 
Gute Idee, werd ich mal machen.
Vom Pearl Support habe ich noch keine Antwort bekommen.
Hast du mal div. Rennspiele probiert ? Geht das bei dir ?


Nachtrag:
Habe Labyrinth installiert, geht leider nicht...
Kommen seltsame Bewegungen dabei raus trotz kalibrierung.
Entweder ist mein Gerät defekt oder es kann es nicht besser.
Hoffentlich meldet sich Pearl bald, ggf. geht es eben zurück.
Wäre hilfreich wenn sich einer von euch mal das Spiel installieren würde, dann wüsste ich wenigstens ganz genau ob kaputt oder nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist definitiv was bei Dir defekt. Bei mir kann man die Kugel ganz exakt wie im richtigen Leben durch das Labyrinth bringen.
Was die Rennspiele anbelangt habe ich mal die zwei GT Racings installiert.
Beide laufen NICHT: das eine sagt es sei nicht kompatibel und das andere bleibt beim Hochfahren hängen.
Musst halt mit dem Austauschgerät mal durchtesten, was geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyberior
@Clauz

Vielen Dank für diesen wertvollen Hinweis !! :thumbup:
Ich habe mich jetzt Telefonisch mit Pearl in Verbindung gesetzt und habe mir einen Retourenaufkleber besorgt, morgen geht das Ding schweren Herzens zurück.
Racing Thunder glaub ich heißt das Spiel, das geht auf jedenfall.
Da kann man auch die Lagesensoren ausschalten und mit Displayknöpfen spielen,
NFS Shift habe ich dank Chainfire 3D auch zum laufen gebracht aber das geht nur über die Sensoren.
NFS läuft aber auch schön mit absolut flüssiger Grafik, jedenfalls das was ich sehen konnte bis ich an die Wand gepappt bin und nicht mehr weg kam.
Von wegen nicht kompatibel, das Ding rennt wie der Teufel.
Da ist die Grafik GPU von dem Galaxy S2-3 drin.
Treiber fehlen halt oder besser gesagt Shader, das bringt dann Chainfire mit.
Dualcore braucht man auch nicht zwingend, Android kann da sowieso nicht viel damit anfangen.
Alles in allem ist das X10 auf jedenfall sein Geld wert wenn nicht sogar mehr...
Bleibt nur zu hoffen dass Pearl irgendwann auch mal auf Jelly Bean updatet.
 

Ähnliche Themen

A
  • anja1961
Antworten
1
Aufrufe
957
Odakim
O
T
  • tims
Antworten
3
Aufrufe
1.402
Poolchamp
Poolchamp
S
Antworten
5
Aufrufe
5.502
gborn
G
Zurück
Oben Unten