Oben rechts in der Ecke des Displays Anzeige von laufend wechselnde Informationen?!

Z

Zeldapups

Neues Mitglied
0
Soo mein Tablet ist heute auch angekommen und hatte mal von Haus aus 87 Akkuleistung.
Es ist mein erstes Tablet ich bin wirklich begeistert von dieser Art Computer.

Dank auch an alle die hier mir sehr geholfen und mich informiert haben, worauf es beim Tablet ankommen sollte.:thumbup:
Da es ja meine erste Erfahrung ist ein Display mit dem Fingern zu berühren, habe ich wohl unabsichtlich irgendwas aktiviert:

Und zwar habe ich oben rechts in der Ecke jetzt laufend wechselnde "Information" wie folgt:
2.45/2.97/27 (2.6/2.78/2.68
Ksoftirqd/o
com.android.system
system_surver
kworker/0:3
rild
Kworker/0:0
Logcat


usw und sofort.

Ich habe überhaupt keine Ahnung was das ist und schon gar nicht wie ich das wieder weg bekommen kann.

Ich muss mich erst noch an dieses Schieben gewöhnen und habe dabei wohl irgendwas angeschaltet.

Weiß vielleicht jemand wie ich das wieder weg bekommen kann?
 
...versuche einmal unter "Einstellungen" bei den "Entwickleroptionen" den Haken bei "CPU Auslastung anzeigen" zu entfernen...:)
 
Suuuper SR--71

Das war es. Jetzt ist weg.

Vielen, vielen Dank.

Sehr nett.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.052
MIIB
M
ivensis
Antworten
3
Aufrufe
1.297
ivensis
ivensis
tollfree
  • tollfree
Antworten
3
Aufrufe
2.188
matt_jackson
matt_jackson
Zurück
Oben Unten