Ordner erstellen..

F

filgia

Neues Mitglied
0
hallo,in der galerie wo meine bilder in ordner angelegt sind,möchte ich gerne wissen,wie ich die bilder,wo ich selbermachte anschließend in ordner anlege.wie?besten dank im voraus
grüße filgia
 
Die "Galerie" ist nur ein Programm zum Anzeigen der auf dem Tablet vorhandenen Bild-Daten und kann keine Ordner verwalten oder anlegen!

Dafür musst Du den Datei-Manager benutzen!
Die mit der Tablet-Kamera gemachten Bilder befinden sich in dem Ordner "DCIM".
Mit dem Dateibrowser kannst Du dann dort (oder anderswo) Ordner erstellen und die Bilder nach belieben kopieren oder verschieben.

P.S.: Gross- und Kleinschreibung sowie Leerzeichen nach den Satzzeichen und Zeilenumbrüche erhöhen die Lesbarkeit und damit die Bereitschaft zu antworten! :D
 
Hallo Odakim,
besten Dank für die schnelle und präzise Antwort.Für mich ist es Neuland mit dem Umgang der neuen Medien.In diesem Sinne besten Dank...
MfG filgia
 
Zurück
Oben Unten