Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Tester für App gesucht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tester für App gesucht im Pearl Touchlet X10 Forum im Bereich Pearl Touchlet Forum.
T

tims

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe für Tablets ohne Telefonfunktion auf denen man die Kontaktliste nicht direkt öffnen kann, eine App entwickelt, mit deren Hilfe man direkten Zugriff auf die Kontaktliste erhält.

Auf dem Odys Next funktioniert diese App prima. Leider hat eine Anwenderin die App im Play-Store schlecht bewertet, da sie auf ihrem Perl Touchlet X10 nicht funktionert. Allerdings hat sie nicht dazugeschrieben, was nicht funktioniert, oder wie sich die App verhält.

Ich würde mich freuen, wenn jemand mit einem Pearl Touchlet X10 die App bei sich installieren kann und mir mitteilt, wie sich die App verhält.

Die App heißt OpenContacts und ist hier zu finden:
https://play.google.com/store/apps/details?id=opencontactsfree.appetis.de

Schon mal vielen Dank im Voraus!
 
ivensis

ivensis

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo.
Beim anklicken der App , nach dem installieren, wird die App sofort geschlossen ohne Fehlermeldung.
 
T

tims

Neues Mitglied
Hallo ivensis,

vielen Dank! Mittlerweile habe ich über den Google-Markt einen Fehlerbericht bekommen. Ich versuche mal ein paar mehr Diagnosemöglichkeiten einzubauen.
 
Poolchamp

Poolchamp

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

"Open Contacts Free" war eine der ersten Apps die ich auf meinem Tablet installiert hatte. Habe die App über den Play-Store gefunden und erst jetzt gesehen, dass sie von einem User hier aus dem Board stammt.

Funktioniert super auf dem X10.Dual, ohne feststellbare Macken. :thumbup:

Danke und weiter so...

Gruß
pooly