WLan und Livestream Problem

S

seaky

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich verfolge diesen Bereich des Forums nun schon sehr lange und habe nun 2 Fragen.

Ich habe in der Beschreibung gelesen, daß man einstellen kann dass das Gerät die WLAN Verbindung aufrecht erhält auch im Standby.
Ich habe folgenden Weg versucht:

Einstellungen > WLAN > Erweitert

Da soll dann der Punkt sein wo man es einstellen kan, aber dort ist bei mir nur folgendes:

Netzwerkhinweis
MAC-Adresse
IP-Adresse

Der Punkt oben "Erweitere WLAN-Einstellungen" ist bei mir ausgegraut, also kann ich ihn nicht anklicken.
Hat nun jemand einen Tipp wie ich da in die Einstellungen rein komme?


Dann noch eine Frage zu Justin.tv

Ich kann da irgendwie keine Stream Ruckelfrei schauen.
Habe es mehrmals mit folgenden Browsern versucht: Opera, Chrome und dem Standard.
Gibt es sonst eine Möglichkeit über WLAN und dem Tablet dort Ruckelfrei die Streams zu schauen?
Das Problem tritt nicht nur da auf, sondern auch bei allen anderen Livestreams wie: own3d.tv

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen beiden Problemen/Fragen helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue über Zattoo mit der App "Zattoo" (aus dem Market - kostenlos) Fernsehen und habe kein Ruckeln und keine Unterbrechungen bei ausreichendem WLAN-Signal (bei 30 MBit/s-Flatrate). Ich habe sogar in den Einstellungen unter Optionen den experimentellen Video-Modus einstellen können. Dann läuft Zattoo mit erstaunlicher Qualität! Allerdings muss man sich bei Zattoo registrieren (kostenlos). Auf Wunsch und bei Bezahlung kann man auch HD-Qualität schauen.
Meine WLAN-Einstellungen entsprechen den von Dir geschilderten. Dabei kann ich Dir also keine Empfehlung geben.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.626
khale
K
D
  • dadan123
Antworten
6
Aufrufe
2.112
Pavilion
Pavilion
X
  • XgekkoX
Antworten
4
Aufrufe
1.797
XgekkoX
X
Zurück
Oben Unten