WLAN-Verbindung ausschalten, wenn man nicht im Haus ist?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WLAN-Verbindung ausschalten, wenn man nicht im Haus ist? im Pearl Touchlet X10 Forum im Bereich Pearl Touchlet Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zeldapups

Neues Mitglied
Und noch eine Frage:
Ist es denn nötig die WLAN-Verbindung auszuschalten auch wenn man gar nicht im Haus ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Blonder_Hans

Neues Mitglied
Zeldapups schrieb:
Ist es denn nötig die WLAN-Verbindung auszuschalten auch wenn man gar nicht im Haus ist?
Ich nehme mal an, ja, abschalten macht Sinn. Denn ebenso wie GPS benötigt WLAN für den Betrieb elektr. Energie. Dann verlängert Abschalten also wohl auch die Akku-Laufzeit.
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Weitere Infos zu diesem Thema finden sich in diesem Thread, und dieser hier wird deswegen geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.