1. blacklycos, 25.08.2016 #1
    blacklycos

    blacklycos Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,
    ich habe mir ein gebrauchtes Touchled android X2 gekauft. Leider ist beim einschalten der Bildschirm Passwortgeschützt.
    Der Vorbesitzer kann sich an kein Passwort erinnern. Kann ich es irgendwie auf Werkseinstellung zurück setzen und so die Passwortabfrage umgehen?

    lieben Gruß,
    Blacklycos
     
  2. Verpeilter Neuling, 26.08.2016 #2
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

  3. blacklycos, 27.08.2016 #3
    blacklycos

    blacklycos Threadstarter Neues Mitglied

    Lieben Dank
     
Du betrachtest das Thema "Bildschirm gesperrt mittels Passwort" im Forum "Pearl Touchlet X2 / X2G Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.