geht nicht

L

lety x2g

Neues Mitglied
0
habe mit einem nokia 6300 versucht das touchlet zu verbinden und ins internet zu gehen aber selbst das geht nicht

wie geht das mit nem umts stick:confused:
 
Ich stelle Dir die gleichen Fragen, die ich Dir hier schon einmal gestellt habe:

1) Welche FW-Variante benutzt Du?
2) Bist Du lt. Handbuch zum X2G, S. 38f., vorgegangen , um die Verbindung zum Nokia6300 herzustellen oder hast nur erfolgreich gekoppelt? Erfolgreiches Koppeln allein sagt garnichts aus, ob eine BT-Funktion letztendlich funktioniert oder nicht.

3) Das Handbuch zum X2G beschreibt auch, wie man mit einem UMTS-Stick online geht.
4) Der unter 1) angegebene Link hat in Kapitel 3 eine Abbildung, die Dir verrät, welcher UMTS-Stick unter welcher FW (häufig auch: mit welchen Providern) funktioniert (oder eben nicht).

Lesen musst Du allerdings schon selbst. ;-)

MfG
 

Ähnliche Themen

bravolima
Antworten
1
Aufrufe
3.079
bravolima
bravolima
S
  • Spooky-Bear
Antworten
9
Aufrufe
3.105
hävksitol
hävksitol
X
Antworten
4
Aufrufe
10.408
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten