Karte kann wegen Lizenzeinschränkungen nicht geöffnet werden!

X

xamax99

Neues Mitglied
0
"Karte kann wegen Lizenzeinschränkungen nicht geöffnet werden!"

das kommt wenn die GPS Software auf meinem Touchlet starte :(

habe bei Pearl das Touchlet mit GPS Software (NavGear; Powred by Navteq)
Stand 02/2010 gekauft... für Europa.

Wenn ich auf OK drücke nach der Meldung mit der Lizenzeinschränkung sagt es Bitte geben Sie ihren Prepaid Code ein, um ihre Lize.. vom Server herunterzuladen.... und so weiter
dann kommt es in das normale GPS menü bloß das die Karte nicht angezeit wird da ja die Lizenz nicht vorhanden ist oder so.

Davor hatte ich schonmal das selbe Modell mit der selben software, da wurde ich nicht nach nem Prepaide Code ect. gefargt und hat super geklappt.

Aber jetzt wieder zu meinem momentanen Problem, ich habe von der mitgeliferten CD einfach alle Dateine (.apk / .pdf usw. auf die 4GB SD karte gezogen) auf der ich dann die .apk Datei installiert und geöffnet habe
Was mich sehr gewundert hat ist das ich nicht nach einem Lizenzcode gefragt wurde oder die möglichkeit hatte einen einzugeben obwohl einer auf der CD Verpackung aufgedruckt war :huh:

In dem License Ordner befinden sich die Dateien:
ACTIVATION_CODES (0KB)
Android_Amigo_Engine_Multilang_(with_mobile_usage)_.lyc (2KB)
Android_Amigo_Engine_v2.1.lyc (2KB)
device.nng (1KB)

ich habe schon 2 mal neu Draufgezogen und neuisnstalliert aber hat nichts gebraucht


VIELEN DANKE SCHONMAL MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Um welches Touchlet handelt es sich eigentlich? Es existieren vier unterschiedliche Gerätetypen, die bei Pearl unter diesem Namen geführt werden, allerdings werden "nur" zwei davon auch mit Navi-SW verkauft: X2G & X7G. Also?

MfG
 
Um welches Touchlet handelt es sich eigentlich? Es existieren vier unterschiedliche Gerätetypen, die bei Pearl unter diesem Namen geführt werden, allerdings werden "nur" zwei davon auch mit Navi-SW verkauft: X2G & X7G. Also?

MfG
Model: X2G
 
Moin xamax99,

habe gerade im aktuellen Katalog geschaut, das X2 wird darin net mehr angeboten. Aber das X7, welches GPS tauglich sein soll. Allerdings, ist die GPS Software separat zu bestellen und geht ab 199,90 € los.

Wenn ich es nun richtig verstehe, sollte die Navi Software werkstechnisch auf deinem Touch X2 drauf sein und funktionieren?

SORRY

dank hävksitol weiß ich nun, das der freischaltcode mit dabei gewesen ist!

Ich weiß es nun nicht wirklich, könnte aber vermuten, das Du das Touch mit deinem PC verbinden müßtest!
Und von dort die Software aufspielen könntest!

LG Murmelmaus
 
Zuletzt bearbeitet:
@murmelmaus
murmelmaus schrieb:
(...) Möglich, das man vergessen hat den freischalt code, mitzusenden.

Zitat aus dem Startbeitrag:

Was mich sehr gewundert hat ist das ich nicht nach einem Lizenzcode gefragt wurde oder die möglichkeit hatte einen einzugeben obwohl einer auf der CD Verpackung aufgedruckt war
(Anm.: Fettdruck von mir)



@xamax99
Bei den unterschiedlichen FW-Varianten fürs X2G traten zuweilen Probleme mit Navgear auf (s. z. B. die Zeile 5 der Abb. in Kapitel 3 hier, beachte auch die dort angegebenen Referenzen). Möglicherweise (ich selbst habe "nur" ein X2, und kenn die Navgear-Probleme deshalb nur "aus der Ferne") kannst Du Dein Problem lösen, wenn Du auf die aktuelle FW updatest (=RTM11.4, Bezugsquellen und Infos unter de, o. a. Link) - sofern Du nicht bereits diese FW-Variante installiert hast.

MfG
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
8.114
hävksitol
hävksitol
bravolima
Antworten
1
Aufrufe
3.068
bravolima
bravolima
S
  • Spooky-Bear
Antworten
9
Aufrufe
3.095
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten