T
tom_tom
Neues Mitglied
- 0
" Touchlet X2G mit 11.4 Firmware "
Losnr : 87978
Kernel : 2.6.34-PBC-XG2-IVT-bf3703-SDspeed-12M-20110224
root@sylan-desktop......
Built-Nr. : X2G 2.2.1 RTM11.4 de.root.20110418.111316 test-keys
Hallo zusammen......
nach nunmehr 2 Umtauschaktionen mit cd-Tausch und Gerätetausch, mehreren Geprächen mit dem Support, brachte alles nix, auch alle Arten von Speicherkarten wurden ausprobiert, alles nach Anleitung, ohne Erfolg.
Folgendes Problem:
Ich installiere die Navi Software, Installation klappt problemlos, auch das Aufrufen der Software, dann komme ich zu dem Punkt "Prepair Codes" eingeben, ich nehme dann brav die obere Nr. auf der CD und gebe sie (ohne Dreher) ein, Wlan ist natürlich eingeschaltet, mit Internet verbunden.
Es kommt dann immer "Aktivierung fehlgeschlagen, wenden Sie sich an den Support"
Ich muß dazu sagen, daß ich schon 2 Touchlet´s m. NavGEAR eingerichtet habe, allerdings nur Deutschland, da gab´s keine Probs. Ich habe es bis jetzt auf noch bei keinem Gerät geschafft "Europa gesamt" zu aktiveren, kommt immer der Supportspruch.
Ich muß schon sagen, daß es ziemlich frustierend ist von Pearl immer nur Vertröstersprüche zu hören, seit Januar geht das Spiel jetzt.
Vielleicht hatte ja jemand auch dieses Problem??
Würde mich freuen bald etwas Konstuktives zu hören
Vielen Dank.......
Gruß tom
Losnr : 87978
Kernel : 2.6.34-PBC-XG2-IVT-bf3703-SDspeed-12M-20110224
root@sylan-desktop......
Built-Nr. : X2G 2.2.1 RTM11.4 de.root.20110418.111316 test-keys
Hallo zusammen......
nach nunmehr 2 Umtauschaktionen mit cd-Tausch und Gerätetausch, mehreren Geprächen mit dem Support, brachte alles nix, auch alle Arten von Speicherkarten wurden ausprobiert, alles nach Anleitung, ohne Erfolg.
Folgendes Problem:
Ich installiere die Navi Software, Installation klappt problemlos, auch das Aufrufen der Software, dann komme ich zu dem Punkt "Prepair Codes" eingeben, ich nehme dann brav die obere Nr. auf der CD und gebe sie (ohne Dreher) ein, Wlan ist natürlich eingeschaltet, mit Internet verbunden.
Es kommt dann immer "Aktivierung fehlgeschlagen, wenden Sie sich an den Support"
Ich muß dazu sagen, daß ich schon 2 Touchlet´s m. NavGEAR eingerichtet habe, allerdings nur Deutschland, da gab´s keine Probs. Ich habe es bis jetzt auf noch bei keinem Gerät geschafft "Europa gesamt" zu aktiveren, kommt immer der Supportspruch.
Ich muß schon sagen, daß es ziemlich frustierend ist von Pearl immer nur Vertröstersprüche zu hören, seit Januar geht das Spiel jetzt.
Vielleicht hatte ja jemand auch dieses Problem??
Würde mich freuen bald etwas Konstuktives zu hören
Vielen Dank.......
Gruß tom