NavGEAR (Europa gesamt) keine Aktivierung

T

tom_tom

Neues Mitglied
0
" Touchlet X2G mit 11.4 Firmware "
Losnr : 87978
Kernel : 2.6.34-PBC-XG2-IVT-bf3703-SDspeed-12M-20110224
root@sylan-desktop......
Built-Nr. : X2G 2.2.1 RTM11.4 de.root.20110418.111316 test-keys

Hallo zusammen......

nach nunmehr 2 Umtauschaktionen mit cd-Tausch und Gerätetausch, mehreren Geprächen mit dem Support, brachte alles nix, auch alle Arten von Speicherkarten wurden ausprobiert, alles nach Anleitung, ohne Erfolg.

Folgendes Problem:

Ich installiere die Navi Software, Installation klappt problemlos, auch das Aufrufen der Software, dann komme ich zu dem Punkt "Prepair Codes" eingeben, ich nehme dann brav die obere Nr. auf der CD und gebe sie (ohne Dreher) ein, Wlan ist natürlich eingeschaltet, mit Internet verbunden.

Es kommt dann immer "Aktivierung fehlgeschlagen, wenden Sie sich an den Support"

Ich muß dazu sagen, daß ich schon 2 Touchlet´s m. NavGEAR eingerichtet habe, allerdings nur Deutschland, da gab´s keine Probs. Ich habe es bis jetzt auf noch bei keinem Gerät geschafft "Europa gesamt" zu aktiveren, kommt immer der Supportspruch.

Ich muß schon sagen, daß es ziemlich frustierend ist von Pearl immer nur Vertröstersprüche zu hören, seit Januar geht das Spiel jetzt.

Vielleicht hatte ja jemand auch dieses Problem??


Würde mich freuen bald etwas Konstuktives zu hören

Vielen Dank.......

Gruß tom
 
Hatte auch diese Problem, nach mehreren Versuchen hab ich dann GPS aktiviert und einfach mal die Uhrzeit um eine Stunde zurückgestellt, da ja nun Sommerzeit ist, und siehe da es hat funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: tom_tom
Hallo.....erstmal Danke für Deine Antwort.

Zur Information, ich hab´s immer noch nicht nicht geschafft, das Ding an´s Laufen zu Bringen. Mit dem Pearl-Support habe ich jetzt auch nochmal telephoniert. Ich kann das Gerät jetzt nochmal zurück schicken, und Pearl spielt mir die Software auf u. Aktiviert sie, mal schauen, werde mir jetzt mal den Threat vornehmen, den Du mir geschickt hast.


Danke.......

tom
 
microman schrieb:
... dann GPS aktiviert und einfach mal die Uhrzeit um eine Stunde zurückgestellt, ... und siehe da es hat funktioniert.
Ich habe zwar keine Idee, was die Uhrzeit-Umstellung in diesem Zusammenhang bewirken könnte :confused2:, habe es aber trotzdem probiert.
Doch leider (und wie erwartet) damit keinen Erfolg gehabt auf meinem SPX-5_3G UMTS ...
VG
Blonder_Hans
 

Ähnliche Themen

EPA
Antworten
10
Aufrufe
5.832
EPA
EPA
R
  • Robert2010
Antworten
1
Aufrufe
3.606
CMONE
CMONE
D
  • deipo
Antworten
5
Aufrufe
1.523
deipo
D
Zurück
Oben Unten