1. ofeus, 02.09.2012 #1
    ofeus

    ofeus Threadstarter Neues Mitglied

    hallo
    wie ist das das tutchlet will sich immer mit den internet verbinden wenn ich navigon draufmache obwol die karten mit auf der sd karte sind hilft das wenn ich eine andere firm drauf mache das dann auch ofline geht aus diesem grund wolte ich das machen navigon soll ofline funktionieren, habe angenommen das das eventuell an der version der firm liegt oder an dem android kann das sein?
    gruss und schönen sonntag
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2012
  2. hävksitol, 02.09.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Hallo ofeus, ich habe Deine neue Frage, zu der ich nichts sagen kann, in einen neuen Thread ausgelagert. Bitte schau Dir mal diese Hinweise an & beachte sie in Zukunft. Danke.
     
Du betrachtest das Thema "Navigon auf demTouchlet X2G" im Forum "Pearl Touchlet X2 / X2G Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.