Ja ein MIX aus der BPT u. der neuen X2G wäre perfekt.
Ganz grob umrissen, das X2G läuft mit der neuesten FW doch um einiges schneller als vorher, ist aber gefühlsmäßig noch buggy, da mir der Browser schon bei einigen Seiten abgestürtzt ist.
Dafür geht sowohl Bluetooth, Kamerafunktion, Flash im Browser u. für mich am wichtigsten mein E1750 mit Tchibo-Prepaid Karte. Hatte mir extra noch den K3565-Z gekauft, unlocked usw., der läuft auch diesmal nicht.
Da ich mich schon intensiv mit der MobileBroadbandSettings.apk bzw. den ganzen Verzeichnissen u. Dateien beschäftigt habe, werde ich vielleicht versuchen, das nochmals mit BPT zu flashen u. dann die Neuerungen des X2G auf das BPT zu übertragen. Leider sind meine Versuche an ein neues BPT zu kommen bislang gescheitert, habe verschiedene Seiten die das GM10 präsentierten angemailt, leider nie eine Antwort erhalten.
Bluetooth wird aber nicht funktionieren, habe ich schon probiert, ist nicht im Kernel des BPT enthalten.
Das X2(G) wird aber langsam Erwachsen..., vielleicht kommt ja nochmals ein Update um die letzte Schwäche, die Energiesparfunktion zu implementieren.
Grüsse
CMONE