Passwortspeicher im Touchlet x2g

R

rjnewspc

Neues Mitglied
0
Hallo,
kann mir jemand sagen, in welchen Pfad die vom Touchlet während des Surfens eingegebenen (und um Speicherung erbetenen) Passwörter abgelgt werden? Und kann man diese auch ändern?
mfg
RJ
 
Ändern glaube ich nicht, löschen wird wohl damit gehen wenn man unter den Einstellungen des Browsers "Cookies-Daten löschen" ausführt. Dann sollten alle weg sein u. man muss sich auf den Seiten neu einloggen.
Aber ganz nachvollziehen kann ich das nicht, wenn ich ein Passwort z.B. am PC auf einer Seite geändert habe, komme ich ja nicht mehr mit dem Tablet-Browser rein, deshalb müsste doch eigentlich dann ein Fehler kommen u. eine erneute Passworteingabe?

Grüsse
CMONE
 

Ähnliche Themen

O
  • ofeus
Antworten
5
Aufrufe
2.960
hävksitol
hävksitol
R
  • RichardS
Antworten
0
Aufrufe
1.259
RichardS
R
T
Antworten
1
Aufrufe
1.899
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten