1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rjnewspc, 12.02.2011 #1
    rjnewspc

    rjnewspc Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, in welchen Pfad die vom Touchlet während des Surfens eingegebenen (und um Speicherung erbetenen) Passwörter abgelgt werden? Und kann man diese auch ändern?
    mfg
    RJ
     
  2. CMONE, 13.02.2011 #2
    CMONE

    CMONE Android-Experte

    Ändern glaube ich nicht, löschen wird wohl damit gehen wenn man unter den Einstellungen des Browsers "Cookies-Daten löschen" ausführt. Dann sollten alle weg sein u. man muss sich auf den Seiten neu einloggen.
    Aber ganz nachvollziehen kann ich das nicht, wenn ich ein Passwort z.B. am PC auf einer Seite geändert habe, komme ich ja nicht mehr mit dem Tablet-Browser rein, deshalb müsste doch eigentlich dann ein Fehler kommen u. eine erneute Passworteingabe?

    Grüsse
    CMONE
     
Du betrachtest das Thema "Passwortspeicher im Touchlet x2g" im Forum "Pearl Touchlet X2 / X2G Forum",