Refurbished

M

MobilIveco

Neues Mitglied
1
Hallo
Sind noch mehr neue Nutzer dazu gekommen die für 69,90 zugeschlagen haben?

Ich bin nach anfänglichem Frust recht zufrieden. Das X2G soll vor allem im Auto laufen. Aktuell sind Blitzer.de und Torque in der pro Version installiert.
Nun muss noch eine vernünftige Navilösung her.
Das Gerät war natürlich kein Versandrückläufer (alles Originaverpakt). WLAN auch mit Acer Liquid Handy als Hotspot und ein 32GB Speicherkarte wurden ohne Probleme erkannt

Allerdings hatte ich schon gedacht, dass zumindesr divx Videos laufen würden.Die ruckeln aber sehr.
Gibt es da Verbesseungsmöglichkeiten?
 
MobilIveco schrieb:
Hallo
Sind noch mehr neue Nutzer dazu gekommen die für 69,90 zugeschlagen haben?
Die Chance ist zumindest recht hoch, da X2G und X3 immer noch zu dem Preis lieferbar sind. ;)

MobilIveco schrieb:
Allerdings hatte ich schon gedacht, dass zumindesr divx Videos laufen würden.Die ruckeln aber sehr.
Gibt es da Verbesseungsmöglichkeiten?
Datt iss nunmal kein Ferrari.
Es kommt halt darauf an, mit welcher Auflösung und welcher Qualitätseinstellung die DivX kodiert wurde.
...und kleine Unterschiede gibt es auch bei den verschiedenen Playern.
Da musst du einfach mal ein bissle tüfteln und ausprobieren.

Bestenfalls hat dein Video die Auflösung des Displays oder weniger, welcher Player (MXPlayer, VPlayer, etc.) für dich der beste ist, musst du einfach mal checken.
 
  • Danke
Reaktionen: MobilIveco
Ja, so ist das, kein Ferrari! Das war mir ja auch klar und zum Glück soll die Videowiedergabe auch nicht die zentrale Anwendung sein.
Habe inzwischen den Mobo-player ausprobiert. Hat nichts gebracht, eher noch ein bisschen ruckeliger.
 
Zurück
Oben Unten