S Stoffel Fortgeschrittenes Mitglied 08.03.2011 #1 Hallo Zusammen hat jemand von euch Skype auf dem Touchlet zum laufen gebracht? Oder kann mir jemand ein App zum Video chaten sagen welches auf skype zugreift?
Hallo Zusammen hat jemand von euch Skype auf dem Touchlet zum laufen gebracht? Oder kann mir jemand ein App zum Video chaten sagen welches auf skype zugreift?
ClemensK Ambitioniertes Mitglied 09.03.2011 #2 hallöchen, habe skype ebenfalls nicht zum laufen bekommen. bleibt nach eingabe von name/kennwort immer beim anmeldeschirm stehen. benutze jetzt IMO (imo instant messenger - Android Apps und Tests - AndroidPIT) gruß
hallöchen, habe skype ebenfalls nicht zum laufen bekommen. bleibt nach eingabe von name/kennwort immer beim anmeldeschirm stehen. benutze jetzt IMO (imo instant messenger - Android Apps und Tests - AndroidPIT) gruß
S Stoffel Fortgeschrittenes Mitglied 09.03.2011 #3 Thx für das schnelle feedback, werde es testen. Edit: jedoch kann imo kein videochat, hat das schon jemand mit dem touchlet hinbekommen? Zuletzt bearbeitet: 09.03.2011
Thx für das schnelle feedback, werde es testen. Edit: jedoch kann imo kein videochat, hat das schon jemand mit dem touchlet hinbekommen?
C CDPeter Fortgeschrittenes Mitglied 09.03.2011 #4 Versuch doch mal Tango Video Calls aus dem Market - müsste unter Android 2.2 laufen, auf meinem Huawei S7 mit Android 2.1 leider nicht LG von Peter
Versuch doch mal Tango Video Calls aus dem Market - müsste unter Android 2.2 laufen, auf meinem Huawei S7 mit Android 2.1 leider nicht LG von Peter