1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Nowis, 03.02.2011 #1
    Nowis

    Nowis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe Anfang der Woche die schon seinerzeit mit dem Touchlet bestellte Tasche mir Tastatur bekommen.
    Erstmal das Negative:
    - Mit Tasche ist das Touchlet riesig - geschätzt mind. das doppelte Volumen
    - es wird nur seitlich gehalten, d.h. nach oben und unten kann er jederzeit verrutschen
    - das USB Kabel ist - ich weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken - lächerlich. Fisselig dünn, eigentlich viel zu lang, dafür hat man eine Kunstlederplastemöglichkeit gebaut wo man das Kabel zur "Aufbewahrung" einschieben kann

    Aber:
    Es funktioniert technisch wie Teufel...
     
  2. touch, 04.02.2011 #2
    touch

    touch Neuer Benutzer

    Du kannst die Halteklammern vorsichtig etwas nach innen drücken und das Touchlet sitzt fest in der Tasche...
     
Du betrachtest das Thema "Tasche mit Tastatur" im Forum "Pearl Touchlet X2 / X2G Forum",