1. totti110, 31.12.2010 #1
    totti110

    totti110 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,
    Ich hab im Google Market Live Hintergründe heruntergeladen nun wollte ich 1 auswählen als Hintergrund eigentlich sollte man den Finger auf einer freien Stelle lange genug drauf lassen bis sich ein menu öffnet und dann auf Hintergründe da sthen denn : Bilder und Hintergründe aber eigentlich müsste da auch noch Live Hintergründe stehen.

    Kann mir einer Helfen?THX im Vorraus!
     
  2. CMONE, 01.01.2011 #2
    CMONE

    CMONE Stammgast

    Das wurde wahrscheinlich absichtlich entfernt da das System keine GPU hat.
    Für spielen ist das Gerät nicht geeignet.

    Grüße
    CMONE
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawai x2 keine live hintergründe

Du betrachtest das Thema "Touchlet X2 Live Hintergründe funktionieren nicht!" im Forum "Pearl Touchlet X2 / X2G Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.