1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. CMONE, 12.02.2011 #1
    CMONE

    CMONE Threadstarter Android-Experte

    Ich habe mal die UMTS-Surfsticks rausgefischt, die in der neuen RTM10 nun enthalten sind, ob die alle funktionieren kann ich nicht sagen, jedenfalls läuft mit dieser Firmware mein E1750:

    Grüsse
    CMONE
     

    Anhänge:

  2. xtg, 14.02.2011 #2
    xtg

    xtg Neuer Benutzer

    Es funzt auch der Medion Web-Stick Modell S4011 von Aldi.

    Gruß
    xtg
     
  3. CMONE, 15.02.2011 #3
    CMONE

    CMONE Threadstarter Android-Experte

    Ja, es soll sich bei dem Aldi-Stick um eine angepaßte Variante des Huawei E160 handeln der schon als lauffähig bestätigt wurde, obwohl nicht direkt in der Liste ersichtlich.

    Quelle

    Grüsse
    CMONE
     
Du betrachtest das Thema "Unterstützte 3G-Surfsticks in der neuen FW RTM10" im Forum "Pearl Touchlet X2 / X2G Forum",