Update auf 2.3.3 ???

B

bullibine

Neues Mitglied
0
Hallo, bin seit kurzem Besitzerin eines X2 Touchlet.
Wollte mir einige Apps runterladen, u.a. von Adobe um Ebooks lesen zu können. Jetzt bekomme ich die Meldung, daß diese Apps nicht kompatibel mit meinem Gerät sind. Ich habe Froyo mit 2.2.1 und bräuchte 2.3.3.
Woher bekomme ich diese Version und wie wird das insatlliert?:confused:

Bitte schreibt mir keine "Hyroglyphen" oder komische Abkürzungen, bin nämlich ein blutiger Anfänger mit Android, mit PC und Windoof kenne ich mich recht gut aus.
Habe hier im Forum auch mal durchgeschaut, wollte schon die Firmware ändern, aber da sind so viele Abkürzungen mit dabei, daß ich da nicht durchblicke......:confused:

Viele Grüße
Sabine

Achja die Systeminfos:

Modell X2
Version 2.2.1.
Kernel-Version 2.6.32-x2-noIVT-bf3703-20110125
root@dylan-desktop
Build-Nummer X2 2.2.1 RTM11.0 de.root.20110127.111316 test-keys
Los-Nr. 85750
 
bullibine schrieb:
Ich habe Froyo mit 2.2.1 und bräuchte 2.3.3.
Woher bekomme ich diese Version und wie wird das insatlliert?:confused:

Hallo und willkommen im Forum.

Es gibt kein Android 2.3.3 fürs X2, Froyo ist das höchst der Gefühle.
 
Jetzt bin ich aber noch mehr verwirrt. Im Appstore wird daß aber verlangt?!?!
 
Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher.
Ich habe doch geschrieben, daß ich das mit der Firmware nicht kapiere.
Kann mir jemand mal eine Anleitung für Dummies geben, währe wirklich nett.
Denn diesen Link habe ich schon gefühlte 100x durchgelesen und checke es einfach nicht.
Ein einfacher Link, z.B hier kann ich die passende FW runterladen wäre echt toll.
Oder ist es möglich, ein anderes Betriebssystem auf zu spielen?
So wie beim PC, da hatte ich schon mal neben XP Linux laufen.

Und denkt dran, ich bin nicht mehr die jüngste :winki: und hab davon nicht viel Ahnung.
 
Nochmal in Fettdruck:
Es geht nicht!

Android ist (etwas) anders als Windows.

Android muss _immer_ vom Gerätehersteller (oder begabten Freiwilligen) auf das jeweilige Gerät angepasst werden.

Für das X2 hat das weder der Hersteller noch ein Freiwilliger gemacht.

Deswegen kann man das X2 nicht auf ein "neueres" Android "updaten".

Daher:
Es geht nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

bravolima
Antworten
1
Aufrufe
3.084
bravolima
bravolima
W
  • wolfer
Antworten
4
Aufrufe
1.991
hävksitol
hävksitol
O
  • ofeus
Antworten
1
Aufrufe
1.515
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten