Wallpaper/Themes u. Eure Homescreens

CMONE

CMONE

Stammgast
81
Ich starte hier mal einen Fred, um das Touchlet noch etwas zu pimpen.
Nach dem die Katze aus dem Sack u. somit "root" u. "Market" verfügbar sind, kann man jetzt das noch "schnöde" Design anpassen.

Um Screenshots zu machen (root wird benötigt) kann man sich die App "Picme" aus dem Market runterladen. Und per Fernbedienung via Browser ein Livebild anzeigen lassen oder eben einen Screenshot des Tablet anfertigen.

Zwei Beispielscreens hänge ich mal an.

Themes werden folgen, sobald ich mich für einen Launcher entschieden habe, der das Themen besonders gut begünstigt. Wird aber wohl der ADW werden. Les mich gerade ein.

Für Wallpaper sind wohl welche in der Auflösung von 1600x480 am besten geeignet. Die Originalwallpaper aus der Galerie mit den Tiger usw. sind wohl in der Launcher.apk fest hinterlegt, schade, da man diese nicht erst zuschneiden muss.
 

Anhänge

  • snapshot2.png
    snapshot2.png
    50,6 KB · Aufrufe: 372
  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 373
wirst du den auch die themes und Hintergründe hier bereit stellen?
 
Ja klar...
 
1.Frage:Wann ladest du denn die ersten themes hoch?
2.Frage:Was für eine App ist das auf den ersten bild von dir mit den android logo und ein roten x ?
 
Gute Frage, habe mir gerade mal ein paar AWD-Themes runtergeladen, aber ich fand das nicht so toll (weil wohl nicht für diese Auflösung alle Grafiken vorhanden?). Habe mir jetzt von AnderWeb (Hersteller AWD) ein Template für Eclipse gezogen, naja, da muss ich wohl durch wenn es für das Touchlet gut aussehen soll. Ich habe aber noch ziemlich viele Fragezeichen in meinen Kopf, wie man z.B. die Buttonleiste verändern kann usw..

Ich bin kein Grafiker, aber nach über hundert Themes die ich für Sony Handys gemacht habe, traue ich mir schon etwas zu, nur will mir mom. nix gescheites einfallen.

Die letzten Icons die ich gemacht habe hänge ich mal mit an, außerdem einen Wallpaper den ich selbst gerade nutze. Geschmäcker sind sehr unterschiedlich, deshalb mag es den einen Gefallen den anderen nicht. Wenn's gefällt gut, wenn nicht, auch nicht schlimm:smile:

PS: Zu der Frage wegen dem Androiden mit dem roten x, ist der Advance Task Manager...
PPS: Ich habe mir die Launcher2.apk angeschaut, also den Original-Launcher, dort sind die Grafiken von der Bildergallerie (inkl. der zwei von Pearl) hinterlegt, die haben so wie ich das sehe, auch einfach nur die Grafiken getauscht, denn die verwendeten Namen passen überhaupt nicht zum Bild...
 

Anhänge

  • Balls_iconset_256.png
    Balls_iconset_256.png
    205,8 KB · Aufrufe: 288
  • Theme_Walli.jpg
    Theme_Walli.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 356
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • Gnodler
Antworten
0
Aufrufe
1.045
Gnodler
G
T
Antworten
1
Aufrufe
1.893
hävksitol
hävksitol
M
Antworten
6
Aufrufe
2.294
mool
M
Zurück
Oben Unten