1. Jupp Zupp, 08.04.2012 #1
    Jupp Zupp

    Jupp Zupp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @ all zusammen,

    habe mittlerweile einen Video-Player gefunden, der meiner Meinung nach besser läuft als der V-Player oder Mobo Player oder dem ( wer ihn mal zum laufen gebracht haben sollte :crying: ) MX-Player.


    Er heißt Daroon Player

    Ist kostenlos und hier zu beziehen:

    Download Daroon Player | Daroon Player

    Dazu braucht man noch für das X3 ( Arm v6 ) z.B. diesen Codex:

    http://daroon-player.googlecode.com/svn/trunk/codecs/armv6.apk


    Probiert ihn mal, ist einen Versuch wert ! :thumbup:


    Gruss Jupp
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2012

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. m3u8 öffnen android

    ,
  2. livestteam Mx Player speichern

    ,
  3. daroon player android

    ,
  4. m3u8 mobile,
  5. daroon player,
  6. daroon player codec armv6,
  7. daroon player download,
  8. daroon player stream url,
  9. daroon player kostenlos
Du betrachtest das Thema "Daroon Player für X3" im Forum "Pearl Touchlet X3 / X4 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.