Fragen zu PhotoFunia 2.08

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
J

Jupp Zupp

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich hätte da mal 2 Fragen zu dem Programm, aber im eigendlichen betreffen die beiden Fragen auch andere Programme.

1.) Das Programm muss beim Starten eine Internetverbindung haben, sonst macht es nicht weiter beim hochfahren ( Keine Internetverbindung ! Noch mal versuchen oder abbrechen ? )

Kann man das " überbrücken " ? Denn ich habe die zusätzlichen Teile des Programms schon geladen gehabt und das Programm hat auch einen Cache angelegt ( in dem vermutlicherweise die anderen, runtergeladenen Layout´s gesteckt worden sind !?! ).


2.) Kann ich die runtergeladenen zusätzlichen Layout´s nicht sichern und dem Programm somit auch Offline zur Verfügung stellen ?
Das X3 ist gerootet und ich habe den Rootexplorer. Aber wo finde ich die Daten zu dem Programm und wie könnte ich sie wohin sichern?



Der Grund ist der, das ich mit dem X3 das Programm auch nutzen möchte, ohne das ich mich in ein WLan einloggen muss ( z.B. bei Bekannten oder auch nur draußen ).


Wer von euch kennt eine Lösung ?


Gruss Jupp
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
ad 1) Zitat von hier:

Why don't you make a standalone program which can be used without an internet connection?

Our goal at PhotoFunia is to make the app available to all users worldwide no matter what operating system they are using and being able to update it without you ever having to download or install anything. All you do is type in the address in your browser or open an iPhone/Android app and all new updates are already there. Having an app which is web-based also gives us freedom in a sense that we are not bound to physical limitations of users' hardware thus as you can see our users are being able to experience the same great quality on their mobile devices as they do via browser app.
 
J

Jupp Zupp

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
@ hävksitol,

danke für deine Antwort!:smile:

Also läuft die Software nur, wenn eine Internetverbindung vorhanden ist !:angry:

Schade !:mad2:



Gruss Jupp !:smile:


Edit :

@ hävksitol,

der Link, den du dort hattest, hat ja gar nicht´s mit dem App zu tun, sondern ist das Programm PhotoFunia zum starten mit einem Web-Browser auf dem heimischen PC !:smile::smile::smile:

Ja das ist natürlich auch eine wunderbare Lösung, den ich habe für das Tablet erst meine Bilder auf dem PC " vorbearbeitet " und dann im Tablet fertig gemacht !

Das spart natürlich Zeit, denn die " superhochauflösende " Kamera im X3 will ich doch nicht für solche Aktionen verwenden, das sie ja auch noch zum Fotografieren auf der " falschen " Seite im Gerät angebracht ist.:smile:


Gruss Jupp:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten